Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Speaker mini: Alexa lässt sich nicht einrichten
vor 4 Jahren
Ich habe seit kurzem den Smart Speaker mini. Bei der Einrichtung von Amazon Alexa wähle ich in der Hallo-Magenta-App den Speaker aus, dann bestätige ich den Nutzungshinweis, dass ich die Telekom Umgebung verlasse.
Darauf folgt reproduzierbar die Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es bitte nochmal."
Wer kann helfen?
1063
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1274
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
748
0
2
189
2
1
vor 4 Jahren
1024
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @volando
du bist nicht alleine.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Hallo-Magenta-laesst-sich-nicht-mit-Alexa-verbinden/m-p/4887048#M164759
Lösung gibt es noch keine.
0
1
Has
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Kann die Fehlermeldung auch bestätigen
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Smart Speaker mini wieder ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
volando
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Ja, jetzt funktioniert es! Danke!
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Gerne stehe ich für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0