Smart Speaker lässt sich nicht mehr einrichten

vor 5 Jahren

Moin Zusammen!

 

Mein Smart Speaker lässt sich leider seit Monaten nicht mehr nutzen! Hatte nach dem der Speaker nicht mehr funktionierte, die Reset Taste gedrückt. 

Nun lässt sich in der Hallo Magenta App keine Ersteinrichtung mehr durchführen. 

 

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen! 

 

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  • vor 5 Jahren

    @svsee  funktioniert heute generell nicht

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @svsee 

     

    App und Speaker funktionieren wieder.

    Starte die Einrichtung nochmal neu. 

    0

  • vor 5 Jahren

    Ich komme bis zum letzten Schritt der Einrichtung allerdings erscheint dann immer nach dem erfolgreichen WLAN einrichten:

     

    Autorisierung nicht möglich!

    Ich könnte dein Gerät nicht verifizieren!

     

    Kennt jemand das Phänomen? 

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    svsee

    Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

    Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

    svsee

    Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄


    @svsee 

    Dann muss ich leider passen, ich hab keine Idee wo es hängt. 
    Dein Profil ist ja befüllt, wir müssen auf einen Teami warten. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @svsee,

    Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

    Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄
    Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

    Du hattest es aber auch mit dem Login probiert, unter dem dem du den Speaker ursprünglich eingerichtet hattest? Was war denn der ursprüngliche Fehler, warum sich der Speaker nicht mehr nutzen ließ?

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin!

     

    Habe den alten Login, sowie die neuen probiert!

     

    Der Ursprung war, das es iwann nicht mehr zu einer Verbindung gekommen ist und ich seit dem probiere mich wieder anzumelden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @svsee,

    was für ein Smartphone hast du am Start mit welchem Betriebssystem?
    Was für einen Router?

    Der Router kann auch gerne, vor der Einrichtung vom Speaker, mal neu gestartet werden.

    Wenn du ein Android Smartphone nutzt, lösche bitte einmal App-Daten und Cache der Hallo Magenta App.
    Dann die App löschen und das Gerät neu starten.

    Jetzt den Speaker zurücksetzen, die App wieder auf dem Smartphone installieren und den Speaker neu einrichten.

    Starte die Einrichtung bitte über "Meine Geräte" und das "+ "Zeichen auch wenn der Speaker noch in der Geräteliste zu sehen ist.

    Wenn das alles nicht hilft, die Einrichtung ggf. mal mit einem anderen Gerät probieren.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

  • vor 2 Jahren

    Kann meinen Smart Speaker nicht mehr installieren. "Ich konnte dein gerät nicht verifizieren" diese Meldung bekomme ich wenn ich mich bei meinen Wlan anmelde

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Josef P.,

     

    hast du deinen Smart Speaker bereits einmal zurückgesetzt und es anschließend erneut versucht?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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