Smart Speaker lässt sich nicht mehr einrichten

5 years ago

Moin Zusammen!

 

Mein Smart Speaker lässt sich leider seit Monaten nicht mehr nutzen! Hatte nach dem der Speaker nicht mehr funktionierte, die Reset Taste gedrückt. 

Nun lässt sich in der Hallo Magenta App keine Ersteinrichtung mehr durchführen. 

 

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen! 

 

Screenshot_20200920_124012_com.huawei.himovie.overseas.jpg

 

 

 

 

1282

14

    • 5 years ago

      @svsee  funktioniert heute generell nicht

      0

    • 5 years ago

      Hallo @svsee 

       

      App und Speaker funktionieren wieder.

      Starte die Einrichtung nochmal neu. 

      0

    • 5 years ago

      Ich komme bis zum letzten Schritt der Einrichtung allerdings erscheint dann immer nach dem erfolgreichen WLAN einrichten:

       

      Autorisierung nicht möglich!

      Ich könnte dein Gerät nicht verifizieren!

       

      Kennt jemand das Phänomen? 

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      svsee

      Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

      Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

      svsee

      Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄


      @svsee 

      Dann muss ich leider passen, ich hab keine Idee wo es hängt. 
      Dein Profil ist ja befüllt, wir müssen auf einen Teami warten. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @svsee,

      Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

      Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄
      Ebenfalls mehrmals probiert, besitze nun drei Telekom Logins 😄

      Du hattest es aber auch mit dem Login probiert, unter dem dem du den Speaker ursprünglich eingerichtet hattest? Was war denn der ursprüngliche Fehler, warum sich der Speaker nicht mehr nutzen ließ?

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin!

       

      Habe den alten Login, sowie die neuen probiert!

       

      Der Ursprung war, das es iwann nicht mehr zu einer Verbindung gekommen ist und ich seit dem probiere mich wieder anzumelden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @svsee,

      was für ein Smartphone hast du am Start mit welchem Betriebssystem?
      Was für einen Router?

      Der Router kann auch gerne, vor der Einrichtung vom Speaker, mal neu gestartet werden.

      Wenn du ein Android Smartphone nutzt, lösche bitte einmal App-Daten und Cache der Hallo Magenta App.
      Dann die App löschen und das Gerät neu starten.

      Jetzt den Speaker zurücksetzen, die App wieder auf dem Smartphone installieren und den Speaker neu einrichten.

      Starte die Einrichtung bitte über "Meine Geräte" und das "+ "Zeichen auch wenn der Speaker noch in der Geräteliste zu sehen ist.

      Wenn das alles nicht hilft, die Einrichtung ggf. mal mit einem anderen Gerät probieren.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

    • 2 years ago

      Kann meinen Smart Speaker nicht mehr installieren. "Ich konnte dein gerät nicht verifizieren" diese Meldung bekomme ich wenn ich mich bei meinen Wlan anmelde

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Josef P.,

       

      hast du deinen Smart Speaker bereits einmal zurückgesetzt und es anschließend erneut versucht?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from