Gelöst

Magenta SmartHome Störung, bestätigt von der Telekom

vor 5 Jahren

Lt. Telekom soll der Zugriff auf die SmartHome App funktionieren. Ich kann mich nicht auf der App anmelden. Ein weißer Kreis dreht sich im Dauerzustand. Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfestellung.

462

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vor wenigen Minuten kam diese Info Mail:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
     
    wir arbeiten weiterhin rund um die Uhr daran, Magenta SmartHome für Sie wieder vollumfänglich nutzbar zu machen. Erste Systeme konnten gestern Abend vorübergehend stabilisiert werden, mussten jedoch wieder zurückgesetzt werden, um weitere Reparaturarbeiten zu ermöglichen.
     
    Auch Sie können helfen: bitte nehmen Sie selbst keine Massnahmen wie beispielsweise Zurücksetzung auf Werkseinstellungen vor, um die Arbeiten nicht zu beeinträchtigen.
     
    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

    Ihr Magenta SmartHome Team

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ....und plötzlich, nach erneutem Restart meines iPhones, ist die App wieder zugänglich. 

    Hatte es im Vorfeld schon mehrmals erfolglos  versucht.

    Schöne Pfingsten euch allen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter

in  

249

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1422

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

2