Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta SmartHome Störung, bestätigt von der Telekom
vor 5 Jahren
Lt. Telekom soll der Zugriff auf die SmartHome App funktionieren. Ich kann mich nicht auf der App anmelden. Ein weißer Kreis dreht sich im Dauerzustand. Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfestellung.
462
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
249
1
3
Gelöst
669
0
2
Gelöst
1422
4
3
Gelöst
777
0
2
Gelöst
576
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vor wenigen Minuten kam diese Info Mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir arbeiten weiterhin rund um die Uhr daran, Magenta SmartHome für Sie wieder vollumfänglich nutzbar zu machen. Erste Systeme konnten gestern Abend vorübergehend stabilisiert werden, mussten jedoch wieder zurückgesetzt werden, um weitere Reparaturarbeiten zu ermöglichen.
Auch Sie können helfen: bitte nehmen Sie selbst keine Massnahmen wie beispielsweise Zurücksetzung auf Werkseinstellungen vor, um die Arbeiten nicht zu beeinträchtigen.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Ihr Magenta SmartHome Team
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
frelo66
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
....und plötzlich, nach erneutem Restart meines iPhones, ist die App wieder zugänglich.
Hatte es im Vorfeld schon mehrmals erfolglos versucht.
Schöne Pfingsten euch allen.
1