A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Wechsel von Magenta Smarthome 24Monate auf Magenta Smarthome kostenlos
4 years ago
Hallo,
ich habe mein kostenpflichtes Magenta Smarthome zum Dezember 2020 gekündigt, da für mich die kostenlose Variante eingentlich ausreichend ist. Habe nur Telekom Smarthome Komponenten im Einsatz (Homebase 2, mehrere Tür/Fensterkontakte, 1 farbige LED-Leuchte, 1 Wandtaster und 1 Steckdose). Blauäugig, wie ich war, habe ich gekündigt, und dachte, dass alles einfach weiter läuft. Pustekuchen! Beim Aufrufen der App soll ich wieder einen Aktivierungscode eingeben, den ich aber nirgends herbekomme, da ich immer noch bei Telekom und Qivicon mit dem alten Account registriert bin. Ich weiss nicht mehr weiter! Wie gehe ich weiter vor?
1430
18
This could help you too
623
0
5
1 year ago
311
1
3
2417
0
4
5283
4
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hotline anrufen und den SmartHome Dienst umstellen lassen
Wähle die kostenlose Rufnummer 0800 330 1000
Nenne uns eine Telekom Festnetz-Rufnummer.
Sobald du nach deinem Anliegen gefragt wirst, sag bitte "Magenta SmartHome".
1
Answer
from
4 years ago
Das ist wie ein Handyvertrag zu sehen.
Wenn du deinen Handyvertrag kündigst, geht das Handy nicht mehr.
Um es wieder nutzen zu können brauchst du eine andere Simkarte.
Da dein Vertrag erstmal inaktiv ist musst du die Umstellung über einen Mitarbeiter einstellen.
Dankbarerweise ist dies möglich und du kannst mit Hilfe der Telekom sogar alles wieder nutzen was kurzzeitig nicht mehr ging.
(Also deine DECT Geräte)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das ist wie ein Handyvertrag zu sehen.
Wenn du deinen Handyvertrag kündigst, geht das Handy nicht mehr.
Um es wieder nutzen zu können brauchst du eine andere Simkarte.
Da dein Vertrag erstmal inaktiv ist musst du die Umstellung über einen Mitarbeiter einstellen.
Dankbarerweise ist dies möglich und du kannst mit Hilfe der Telekom sogar alles wieder nutzen was kurzzeitig nicht mehr ging.
(Also deine DECT Geräte)
0