Gelöst
Magenta SmartHome Störung, bestätigt von der Telekom
vor 5 Jahren
Lt. Telekom soll der Zugriff auf die SmartHome App funktionieren. Ich kann mich nicht auf der App anmelden. Ein weißer Kreis dreht sich im Dauerzustand. Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfestellung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vor wenigen Minuten kam diese Info Mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir arbeiten weiterhin rund um die Uhr daran, Magenta SmartHome für Sie wieder vollumfänglich nutzbar zu machen. Erste Systeme konnten gestern Abend vorübergehend stabilisiert werden, mussten jedoch wieder zurückgesetzt werden, um weitere Reparaturarbeiten zu ermöglichen.
Auch Sie können helfen: bitte nehmen Sie selbst keine Massnahmen wie beispielsweise Zurücksetzung auf Werkseinstellungen vor, um die Arbeiten nicht zu beeinträchtigen.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Ihr Magenta SmartHome Team
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von
vor 5 Jahren
Die Info-Mails sind für alle von mir betreuten SmartHome Accounts richtig angekommen.
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von
vor 5 Jahren
Bin ich , ja !
Bin ich , ja !
Dann mach mal folgendes "Experiment"
Homebase neu starten und warten, bis wieder das rot-rot-Pause-Blinken anfängt.
App auf dem Handy neu starten und warten. Irgendwann sollte die Abfrage kommen, es nochmals zu versuchen oder intern zu verbinden.
Da nach interner Verbindung suchen, irgendwann wird deine Base angezeigt, auswählen, Passwort steht unten drunter.
Dann kannst du wieder auf deine Einstellungen zugreifen.
Es funktioniert alles weiter, dass Rot-Geblinke bedeutet lediglich, dass kein Zugriff auf den SH-Server besteht!
schöne Grüße
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von
vor 5 Jahren
....und plötzlich, nach erneutem Restart meines iPhones, ist die App wieder zugänglich.
Hatte es im Vorfeld schon mehrmals erfolglos versucht.
Schöne Pfingsten euch allen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Schöne Pfingsten noch und Beste Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
von