Gelöst

Magenta SmartHome Störung, bestätigt von der Telekom

vor 5 Jahren

Lt. Telekom soll der Zugriff auf die SmartHome App funktionieren. Ich kann mich nicht auf der App anmelden. Ein weißer Kreis dreht sich im Dauerzustand. Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfestellung.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vor wenigen Minuten kam diese Info Mail:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
       
      wir arbeiten weiterhin rund um die Uhr daran, Magenta SmartHome für Sie wieder vollumfänglich nutzbar zu machen. Erste Systeme konnten gestern Abend vorübergehend stabilisiert werden, mussten jedoch wieder zurückgesetzt werden, um weitere Reparaturarbeiten zu ermöglichen.
       
      Auch Sie können helfen: bitte nehmen Sie selbst keine Massnahmen wie beispielsweise Zurücksetzung auf Werkseinstellungen vor, um die Arbeiten nicht zu beeinträchtigen.
       
      Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

      Ihr Magenta SmartHome Team

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      von

      vor 5 Jahren

      Die Info-Mails sind für alle von mir betreuten SmartHome Accounts richtig angekommen. 

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      von

      vor 5 Jahren

      frelo66

      Bin ich , ja !

      Bin ich , ja !

      frelo66

      Bin ich , ja !


      Dann mach mal folgendes "Experiment"

      Homebase neu starten und warten, bis wieder das rot-rot-Pause-Blinken anfängt.

      App auf dem Handy neu starten und warten. Irgendwann sollte die Abfrage kommen, es nochmals zu versuchen oder intern zu verbinden.

      Da nach interner Verbindung suchen, irgendwann wird deine Base angezeigt, auswählen, Passwort steht unten drunter.

      Dann kannst du wieder auf deine Einstellungen zugreifen.

      Es funktioniert alles weiter, dass Rot-Geblinke bedeutet lediglich, dass kein Zugriff auf den SH-Server besteht!

       

      schöne Grüße

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      von

      vor 5 Jahren

      ....und plötzlich, nach erneutem Restart meines iPhones, ist die App wieder zugänglich. 

      Hatte es im Vorfeld schon mehrmals erfolglos  versucht.

      Schöne Pfingsten euch allen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo Zusammen, auch uns hat die Info erreicht, dass SmartHome wieder nutzbar ist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.

      Schöne Pfingsten noch und Beste Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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