Solved
Magenta Speaker und 7590
4 years ago
Nach Umstellung auf Fritz 7590 sind 2 Fragen aufgetaucht. Mein Magenta Speaker verlangt, daß ich die App abschließe. Ich finde in der App nicht. Reset und Neustart halfen nicht. Jetzt etwas schweres: Der Vorbesitzer der Wohnung hat wohl für den DSL Anschluß eine Netzwerk Dose benutzt. Ich hatte beim Smart 3 die Verbindung mit einem normalen Netzwerk Kabel das ich weiter benutzt habe. In den Fritz Unterlagen steht, daß ich das mitglieferte Kabel nehmen soll. Seit 4 Stunden läuft alles ohne Probleme.
369
17
This could help you too
1033
0
2
Solved
180
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Hernewest
Diesen Satz verstehe ich nicht:
"Mein Magenta Speaker verlangt, daß ich die App abschließe. Ich finde in der App nicht."
Wenn die Fritzbox so funktioniert, wie du sie angeschlossen hast, sollte doch alles ok sein.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich danke allen für die Mühe. Die Telekom hat das Rätsel gelöst. Durch den Router Tausch haben sich die Dateien des alten Routers in dem Speaker "verklemmt". Ich habe den Speaker vom Router getrennt und muß zur Neuanmeldung 25 Stunden warten. Lt. Fernwartung und App Meldung.
Nochmal meinen Dank an alle die geholfen haben.
0