Magenta Sport
vor 5 Jahren
hallo,ich habe versucht,Magenta sport zu bestellen. Dann kam diese Meldung: Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden , Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Bis August ging noch alles. Könnte mir jemand helfen? M.f,G. Steve
2012
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
106
0
2
vor 6 Jahren
1523
0
3
vor 3 Jahren
470
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
@st.stoldt1,
Cache leeren oder Browser wechseln oder die kostenlose Hotline unter 0800 330 1000 anrufen
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @st.stoldt1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen.
War die Buchung mithilfe der Tipps erfolgreich? Ansonsten unterstütze ich gerne bei der Buchung von Magenta Sport. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde das Profil bisher nicht befüllt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie mir im Anschluss hier gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
von
vor 5 Jahren
@Melanie S.
Es wurden Daten hinterlegt von @st.stoldt / @st.stoldt1
von
vor 5 Jahren
das mit dem hinterlegen der Daten hat nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch einmal und geben uns dann hier eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du deine Rückrufnummer hinterlegt hast
Telefonisch konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Wann können wir es wieder probieren?
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich habe das selbe Problem
0
1
von
vor 5 Jahren
da heute Feiertag ist, verrate mir doch eben, wann wir Sie am besten erreichen können.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
hallo
Ich bekomme weiterhin die Meldung , das die Bestellung nicht angenommen werden kann. ( Magenta Sport)
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg kevin
0
2
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @k.fruck ,
damit ein Teamie unterstützen könnte, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
von
vor 4 Jahren
hat die Buchung inzwischen geklappt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von