Magenta Sport

5 years ago

hallo,ich habe versucht,Magenta sport zu bestellen. Dann kam diese Meldung:    Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden ,   Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Bis August ging noch alles.  Könnte mir jemand helfen?    M.f,G.  Steve

 

2012

0

12

    • 5 years ago

      @st.stoldt1,

       

      Cache leeren oder Browser wechseln oder die kostenlose Hotline unter 0800 330 1000 anrufen

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @st.stoldt1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen.

      War die Buchung mithilfe der Tipps erfolgreich? Ansonsten unterstütze ich gerne bei der Buchung von Magenta Sport. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @st.stoldt1,

      wie ich gesehen habe, wurde das Profil bisher nicht befüllt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie mir im Anschluss hier gerne eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      4

      from

      5 years ago

      @Melanie S. 

      Es wurden Daten hinterlegt von @st.stoldt / @st.stoldt1 

      from

      5 years ago

      Hallo @st.stoldt,

      das mit dem hinterlegen der Daten hat nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch einmal und geben uns dann hier eine Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      0

      from

      5 years ago

      Hey @st.stoldt,

      vielen Dank, dass du deine Rückrufnummer hinterlegt hast Fröhlich
      Telefonisch konnte ich dich soeben nicht erreichen.

      Wann können wir es wieder probieren?

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Ich habe das selbe Problem

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @moeller.lasse,

      da heute Feiertag ist, verrate mir doch eben, wann wir Sie am besten erreichen können.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      hallo 

       

      Ich bekomme weiterhin die Meldung , das die Bestellung nicht angenommen werden kann. ( Magenta Sport)

       ich hoffe mir kann jemand helfen.

       

      Mfg kevin

      0

      2

      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @k.fruck ,

      damit ein Teamie unterstützen könnte, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen @k.fruck,

      hat die Buchung inzwischen geklappt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    4834

    0

    7

    6 months ago

    in  

    95

    0

    2

    3 years ago

    in  

    464

    0

    3

    6 years ago

    in  

    213

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    753

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...