Solved
Magenta Start zuhause M-Clip funktioniert nicht mehr
6 years ago
Seit Gestern zeipt mein DECT telefon nicht mehr die Rufnummern an-Die Clip Anzeigen waren bis dahin immer aktiv.
Was ist da los- Kann das sein weil ich auf IP Telefonie umgestellt habe-
Was mich zweifeln lässt -das die Clipanzeige seit der Neuanmeldung des DECT Telefons- nicht nur Rufnummer sondern
auch sich die datum Uhrzeit Anzeige einrichten lässt.
Hat jemand so etwas schon erlebt-oder hat einer ein Lösungsvorschlag
Danke im Voraus
Runnermanni
274
7
This could help you too
Solved
451
0
2
Solved
331
0
10
Solved
325
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@runnermanni,
Zuhause Start ist so eine Sache!
Für diese Sachen ist eine "spezielle" Hotline zuständig.
Für Zuhause Start gibt es eine spezielle Rufnummer.
Mal dort nachfragen.
0800 33 06807
0
9 months ago
Ich habe auch das Problem, das zwar der Nummer angezeigt wird aber im Format 499621.... statt wie normalerweise +499621....
Hab în die Einstellungen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
3
Answer
from
9 months ago
Guten Tag @hyacintus,
hast du schon versucht die Hotline zu erreichen, die @jojo1 hier geteilt hat?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
Answer
from
9 months ago
Um da unendlich in die Warteschleife zu warten?
Nein, danke ich verzichte.
Answer
from
9 months ago
Hallo @hyacintus,
die Rufnummer musst du auch nicht anrufen.
Welches Telefon und welchen Router nutzt du aktuell?
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Danke das Du dich meldest-Aber das Problem hat sich von selbst gelöst.
Dafür ist ein Anderes entstanden.
Wir haben durch die Umstellung von Kabel Tv,einen neuen
Speedport Smart 4 uns geholt.
Irgentwie war das Telefonbuch von Gigaset CL660 verschwunden.
Es läuft inzwischen wieder, aber nicht wie vorher.
Werde mal mit ruhe das DECT Telefon neu anschließen.
Wenn ich Hilfe brauche melde ich mich
Grüße Runnermanni
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @runnermanni,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass alles mit der Einrichtung klappt.
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from