Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, wir nutzen seit dem 18.05.2019 einen Huawei LTE -Router Magenta Zuhause Schnellstart, den uns die Telekom freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Seit dem 16.06.2019 funktioniert das Gerät nicht mehr - eine Online-Verbindung ins Internet ist nicht mehr möglich, obwohl auf dem Display das LTE -Logo dargestellt ist. Derzeit sind erst 12,42 GB Datenvolumen von den zugesagten 30 GB verbraucht worden. Liebes Telekom-Team, woran kann das liegen?

 

Freundliche Grüße,

Christoph B.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ChrisBa1985,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Laut meiner Prüfung ist dein Datenvolumen verbraucht.
    Da wir dir, laut den Vermerken der Kollegen, keinen Anschluss bereitstellen können, darf ich dir in diesem Fall kein weiteres kostenfreies Datenvolumen buchen.
    Du kannst jedeoch selbst unter pass.telekom.de für Nachschub sorgen.

    Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sarah, gemäß Angabe auf dem Router sind erst 12,43GB verbraucht. Eigentlich kann das nicht sein, dass die 30GB schon verbraucht sein sollen, da wir die letzten 1,5 Wochen sogar im Urlaub waren. Könntest du das freundlicherweise nochmals prüfen? Vielen Dank!!

    image.jpg

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Liebes Telekom-Team, konntet Ihr mein Anliegen (inkl. Foto) schon prüfen?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ChrisBa1985,

    bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat.

    Gerne habe ich nochmal den Stand der Dinge geprüft.

    Wie ich sehe, wurde heute weiteren Datenvolumen gebucht.

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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