Gelöst
Magenta TV Abbuchung wann?
vor 2 Jahren
Moin, ich habe seit dem 6.6.22
Magenta TV mit RTL+ und Disney+.
Es gab so ein Angebot die ersten 6 Monate 0€ dann 7-12 12,50€ und ab 13 dann 15€
Nun habe ich meine erste Rechnung kurz vor Mitternacht bekommen.( Auf der Rechnung steht 12.12) Wo steht " Hinweis zur Zahlung:
Den zu zahlenden Betrag buchen wir von Ihrer bei uns
hinterlegten Kreditkarte ab"
Aber bis jetzt 13.12 00:46 sehe ich auf meiner Kreditkartenapp noch keine Belastung von Telekom.
Nun ist meine Frage wann genau? Also in wieviel tagen der Beitrag auf meiner Kreditkarte abgerechnet wird ?
1057
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
155
1
2
vor einem Jahr
361
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@L.S76
Die Abbuchung der Rechnung erfolgt, sofern nicht anderes angegeben in der Regel 10 Tage nach Rechnungsstellung.
Bei mir kommt das eigentlich fast immer genau hin. Zumindest bei Festnetz/Mobilfunk.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte die komplette Rechnung mal hochladen
Das ist nicht nötig.
Es steh dort nicht. Siehe Scrennshot.
An anderer Stelle steht es auch nicht auf der Rechnung.
@L.S76 gehe mal von dem genanntent Zeitraum aus.
War bisher nicht anders.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@L.S76
Wie ich schon schrieb, sind es in der der Regel 10 Tage bis zu Abbuchung.
Daher warten sie einfach ab, und die Abbuchung wird schon kommen, keine Sorge.😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @L.S76, erstmal ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Wie ich sehe, warst du schon sehr fleißig und hast deine Daten im Profil hinterlegt, Dankeschön
Ich habe gelesen, dass du schon sehr viele relevante Informationen bekommen hast. Vielen Dank @ Geralt von Riva, @Marcel2605 und auch an @HAMAPA.
User @ Geralt von Riva hatte ja schon geschrieben, dass es manchmal etwas länger dauern kann, also ca. bis zu 10 Tagen. Falls noch weitere Fragen auftreten, kannst du uns gerne wieder anschreiben. Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei mir steht unten auf Seite 1 der Rechnung vom 25.11.2022, der folgende Hinweis:
Also ca. 10-11 Tage.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @L.S76, erstmal ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Wie ich sehe, warst du schon sehr fleißig und hast deine Daten im Profil hinterlegt, Dankeschön
Ich habe gelesen, dass du schon sehr viele relevante Informationen bekommen hast. Vielen Dank @ Geralt von Riva, @Marcel2605 und auch an @HAMAPA.
User @ Geralt von Riva hatte ja schon geschrieben, dass es manchmal etwas länger dauern kann, also ca. bis zu 10 Tagen. Falls noch weitere Fragen auftreten, kannst du uns gerne wieder anschreiben. Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von