Gelöst
Magenta TV App Plus
vor 6 Jahren
Magenta TV App Plus wird bei mir berechnet, wird aber nicht genutzt, da ein Empfang nicht möglich ist. Ich habe auch kein entsprechendes Gerät zum Empfang erhalten. Der Rechnungsbetrag von 6,68 € ist nicht berechtigt und ist mir zu erstatten.
968
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
286
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein separates Endgerät benötigen Sie dafür nicht.
Wie schon richtig gesagt wurde, haben Sie die Möglichkeit die MagentaTV App Plus in Ihrem Kundencenter zu kündigen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat für die App.
Ich schaue gerne für Sie im System genauer nach. Dazu bitte ich Sie Ihre Daten in Ihrem Profil, zu befüllen.
Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur. - Keine Sorge die eingetragenen Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Vielen Dank & liebe Grüße
Christina P.
0