Gelöst

Magenta TV App Plus

vor 6 Jahren

Magenta TV App Plus wird bei mir berechnet, wird aber nicht genutzt, da ein Empfang nicht möglich ist. Ich habe auch kein entsprechendes Gerät zum Empfang erhalten. Der Rechnungsbetrag von 6,68 € ist nicht berechtigt und ist mir zu erstatten.

968

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @KN1,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ein separates Endgerät benötigen Sie dafür nicht.
    Wie schon richtig gesagt wurde, haben Sie die Möglichkeit die MagentaTV App Plus in Ihrem Kundencenter zu kündigen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat für die App.

    Ich schaue gerne für Sie im System genauer nach. Dazu bitte ich Sie Ihre Daten in Ihrem Profil, zu befüllen.
    Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur. - Keine Sorge die eingetragenen Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Christina P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

283

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

1