Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App Plus
vor 6 Jahren
Magenta TV App Plus wird bei mir berechnet, wird aber nicht genutzt, da ein Empfang nicht möglich ist. Ich habe auch kein entsprechendes Gerät zum Empfang erhalten. Der Rechnungsbetrag von 6,68 € ist nicht berechtigt und ist mir zu erstatten.
968
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
2
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Özkan G.
vor 6 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein separates Endgerät benötigen Sie dafür nicht.
Wie schon richtig gesagt wurde, haben Sie die Möglichkeit die MagentaTV App Plus in Ihrem Kundencenter zu kündigen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat für die App.
Ich schaue gerne für Sie im System genauer nach. Dazu bitte ich Sie Ihre Daten in Ihrem Profil, zu befüllen.
Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur. - Keine Sorge die eingetragenen Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Vielen Dank & liebe Grüße
Christina P.
0
0