Magenta Tv app
vor 6 Jahren
Ich kann aus der App heraus kein Abspielen von Aufnahmen mehr starten. Es wird angezeigt, dass die App nicht mit dem Mediareceiver verbunden ist. Stimmt aber nicht.
216
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
2
vor 3 Jahren
349
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
verzeih die verspätete Antwort.
Ich hoffe es funktioniert wieder alles oder können wir noch unterstützen?
Liebe Grüße
Stella A.
0
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mich schon x Mal neu eingeloggt. Also mit der App stimmt definitiv irgendwas nicht. Wenn ich versuche die Fernbedienungsfunktion zu benutzen, dann zeigt die App an, dass ich nicht verbunden bin. Nach dem anschließenden Test bin ich verbunden. App geschlossen und wieder geöffnet. Direkt in meine Inhalte / meine Aufnahmen .... Abspielen nicht möglich. Kurz auf Fernbedienung und dann einfach zurück. Plötzlich geht's.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön dass es dann doch geklappt hat. Dauert manchmal etwas. Was nutzen Sie denn für ein mobiles Gerät? Ist die Version von Android, iOs aktuell?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sony Xperia XZ2 compact. Android ist aktuell. Version 9.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, bei älteren Android-Versionen auf älteren Geräten konnte ich die verzögerte Anmeldung am gleichen MR beobachten, während auf einem neuen Gerät die Anmeldung sofort gelang.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von