Magenta Tv app

vor 6 Jahren

Ich kann aus der App heraus kein Abspielen von Aufnahmen mehr starten. Es wird angezeigt, dass die App nicht mit dem Mediareceiver verbunden ist. Stimmt aber nicht. 

216

0

9

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Rene.Kreutz,

      verzeih die verspätete Antwort.

      Ich hoffe es funktioniert wieder alles oder können wir noch unterstützen?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe mich schon x Mal neu eingeloggt. Also mit der App stimmt definitiv irgendwas nicht. Wenn ich versuche die Fernbedienungsfunktion zu benutzen, dann zeigt die App an, dass ich nicht verbunden bin. Nach dem anschließenden Test bin ich verbunden. App geschlossen und wieder geöffnet. Direkt in meine Inhalte / meine Aufnahmen .... Abspielen nicht möglich. Kurz auf Fernbedienung und dann einfach zurück. Plötzlich geht's. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rene.Kreutz

      schön dass es dann doch geklappt hat. Dauert manchmal etwas. Was nutzen Sie denn für ein mobiles Gerät? Ist die Version von Android, iOs aktuell?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sony Xperia XZ2 compact. Android ist aktuell. Version 9.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rene.Kreutz

      Danke, bei älteren Android-Versionen auf älteren Geräten konnte ich die verzögerte Anmeldung am gleichen MR beobachten, während auf einem neuen Gerät die Anmeldung sofort gelang.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    168

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    258

    0

    4

    in  

    349

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    293

    0

    4