Gelöst

Magenta TV App

vor 6 Monaten

Guten Tag, ich nutzte bisher die Magenta TV App 1. Generation(vertrag MagentaTV Smart)
mit einem Sony TV. Der TV musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.

Betriebssystem ist Android 7.0

Nach dem Neuinitialisieren des TV versuche ich die Magenta TV App 1. Generation Version 1.15.1 zu nutzen,

aber nach Installation und Eingabe de Login Daten landet die App in einer Endlosschleife.

Was kann ich tun?

217

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

3

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

20773

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

322

2

3

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

1599

0

15