Gelöst

Magenta TV App

vor 7 Monaten

Guten Tag, ich nutzte bisher die Magenta TV App 1. Generation(vertrag MagentaTV Smart)
mit einem Sony TV. Der TV musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.

Betriebssystem ist Android 7.0

Nach dem Neuinitialisieren des TV versuche ich die Magenta TV App 1. Generation Version 1.15.1 zu nutzen,

aber nach Installation und Eingabe de Login Daten landet die App in einer Endlosschleife.

Was kann ich tun?

238

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo  @Coole Katze, ich habe heute nochmal Gen1 installiert und es funktioniert! Was stelle ich fest? Die App ist Version 1.15.3!

    Gruß Will

    Hoffe es funktioniert weiterhin..

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

297

0

3

vor 4 Monaten

in  

1615

0

15

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

20864

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

272

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1904

0

3