Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App
vor 11 Monaten
Guten Tag, ich nutzte bisher die Magenta TV App 1. Generation(vertrag MagentaTV Smart)
mit einem Sony TV. Der TV musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Betriebssystem ist Android 7.0
Nach dem Neuinitialisieren des TV versuche ich die Magenta TV App 1. Generation Version 1.15.1 zu nutzen,
aber nach Installation und Eingabe de Login Daten landet die App in einer Endlosschleife.
Was kann ich tun?
270
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1649
0
15
vor 5 Jahren
299
0
3
vor einem Jahr
277
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Coole Katze, ich habe heute nochmal Gen1 installiert und es funktioniert! Was stelle ich fest? Die App ist Version 1.15.3!
Gruß Will
Hoffe es funktioniert weiterhin..
0