Solved
Magenta TV App
5 years ago
Hallo liebes Team,
Ihr müsst Mal bitte die Magenta TV App kontrollieren oder das letzte Update für das OnePlus
Ich habe gestern die aktuelle Version von Oxygen OS 10.5.13 In 1 1 BA für das OnePlus 8Pro geladen und seit dem funktioniert die App nur mit Mikrorucklern.
Bevor wir die ganze Litanei durch gehen....
App wurde Deinstalliert und installiert
Speicher und Cache gelöscht
Handy Neu gestartet
WLAN funktioniert einwandfrei.
Über LTE das selbe. Liegt also nicht am WLan.
Auf anderem Handy funktioniert der Zugang ohne Probleme.
Es ist erst seit dem System Update das Problem.
Das Bild hat eben Mega Ruckler.
Danke für die Hilfe.
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5 years ago
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5 years ago
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from
5 years ago
5 Geräte sind erlaubt. 3 Sind angemeldet. Einfach alle zurück setzen. Hier hab ich was gefunden wo andere auch das Problem haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Streams-der-Magenta-TV-App-ruckeln-auf-dem-OnePlus-8-Pro/td-p/4731085
Ich denke ihr prüft die Apps vor einem Update. In dem Link ist die Rede davon das die ältere Version ohne Probleme funktionieren soll. Also eindeutig ein Software Problem. Ich kann nur die aktuelle Version laden. Ich hatte dann gerne wieder die offizielle ältere Version wo ich nicht auf Telekom Fremdseiten laden muss. Nach einem Monat keine Lösung ist nicht gut. Woran es liegt sagt mir auch keiner. Ich weiß das sie alles mögliche tun aber 1 Monat kein funktionierendes Update?
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from
5 years ago
Hi Diandra,
Jetzt gab es seit einer Woche keine Rückmeldung. Das kenne ich aber besser😁. Hoffe es ist alles ok. Die App geht immer noch nicht und warte noch auf Rückmeldung der letzten Frage. Wie wäre es wenn mich die Fachabteilung Mal anrufen möchte. Vielleicht finden wir dann eine Lösung. Mich ärgert nur das mir niemand sagt woran es liegt oder mir einer die ältere Version geben kann, welche wohl funktioniert.
Danke vielmals
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from
5 years ago
Hi Diandra. Was ist denn nun mit dem zurück setzen der Geräte Liste. Also das habt ihr ja schon Mal grmacht 😃. Die App funktioniert immer noch nicht . Wieso kann mir keiner sagen. Was ist denn mit einer offiziellen älteren Version. Damit soll es ja funktionieren.
Danke dir.
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Unlogged in user
from
5 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns länger nicht gemeldet haben. Meine Kollegen haben gestern eine erneute Nachfrage bei den Kollegen eingekippt.
Sobald von dort eine Antwort vorliegt, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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from
5 years ago
Hallo und guten Tag,
Wieso erneute Anfrage erst Gestern? Daria sagte das sie dies letzte Woche schon getan hat. Jetzt bin ich verwirrt. Würde hier etwa seit einer Woche nichts gemacht(Liebnachfrag).
Danke
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Unlogged in user
from
5 years ago
Die Fachseite weiß bereits Bescheid. Es handelt sich nur um eine erneute Anfrage nach dem aktuellen Stand der Dinge und einen Hinweis der Dringlichkeit. Leider haben noch keine Rückmeldung. Wie @Heike B. bereits sagte, melden wir uns sofort, sobald es Neuigkeiten gibt. Tut mir leid, dass die Antwort noch auf sich warten lässt.
Gruß
Karsten L.
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from
5 years ago
Hi liebes Team,
vielen Dank für die Rückinfo. Noch etwas neues von mir.....
Handy wurde komplett zurück gesetzt und die erste installierte App war Magenta TV...
Wie erwartet ruckelte es. Es muss sich hier um ein Software Problem handeln. Soll ich die App kündigen oder nicht? Können sie mir sagen was mit dem zurück setzen der Geräte Liste ist?
Danke für die Mühe
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from
5 years ago
Gruß
Karsten L.
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Unlogged in user
from
5 years ago
Wir stehen mit der Fachseite in Kontakt. Bisher haben wir aber keine finale Lösung als Rückmeldung erhalten. Ich selber habe leider nicht die Möglichkeit, die eine älter Version der App zum download bereitzustellen.
Gruß
Karsten L.
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1
from
5 years ago
Hi Karsten,
Danke für die Info. Weiß die Fachseite denn um das Problem? Oder werd ich als Einzelfall gewertet. Ich frag nur weil die App (live TV) immer mehr und mehr ruckelt. Oder habe ich das falsche Handy und das Problem ist beim oneplus 8pro so?
Danke dir
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Unlogged in user
from
5 years ago
die Problemstellung wurde an die Fachseite übermittelt. Mitsamt Geräteinformationen. Das Ticket ist noch offen. Da noch keine Rückmeldung vorhanden ist, lassen sich die restlichen Fragen noch nicht beantworten.
Gruß
Jürgen Wo.
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from
5 years ago
Hallo liebes Team,
Na wie geht's euch. Könnt ihr mir schon was neues sagen?. Es geht auf die 2 Monate zu und ich hoffe immer noch auf eine Rücksetzung der Geräte Liste in der App. Ich danke euch
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from
5 years ago
leider haben wir dazu noch keine aktuellen Informationen bekommen.
Wir werden dazu direkt morgen früh noch einmal bei den Kollegen nachfragen, diese sind heute leider nicht anwesend.
Gruß,
Ingo F.
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Unlogged in user
from
5 years ago
Ich habe gerade die Nachfrage noch einmal bei der Fachabteilung platziert.
Gruß
Karsten L.
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1
from
5 years ago
Ich danke euch. Gehabt euch wohl. Gutes Nächtle. Passt auf euch auf.
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Unlogged in user
from
5 years ago
die Kollegen haben anscheinend etwas an der Software geschraubt.
Magst du bitte einmal probieren, ob es jetzt funktioniert...
Viele Grüße
Torsten S.
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from
5 years ago
Hi Torsten,
Danke für die Rückmeldung. Wie haben die denn an der Software gedreht wo ich doch kein Update habe? Ich habe die App deinstalliert und nochmals installiert. Aber es ruckelt noch immer. Übrigens wird der Vorgang noch hier bearbeitet...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App/m-p/4835751#M424731
Wieso weiß ich nicht, denn damals hieß es das der Vorgang dort geschlossen wird. Ich weiß du kannst nichts dafür aber das Problem besteht seit 2 Monaten. Die App ist seitdem im Live TV nicht zu nutzen.....2 Monate..?
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from
5 years ago
Es dauert so lange, da die Fachabteilung Probleme mit der Nachstellung des Fehlers haben.
Diese sind aber weiterhin dran und geben nicht auf. Lass uns dazu bitte in dem ersten Thread bleiben - dort habe ich auch nochmal geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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from
5 years ago
Ich habe mich nochmal mit der Fachabteilung unterhalten, welche sich mit dem Entwickler der App auseinandergesetzt haben.
Es gibt noch keine Lösung dafür. Der Entwickler hat es allerdings auf dem Tisch. Einen zeitlichen Ansatz können wir nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe mich nochmal mit der Fachabteilung unterhalten, welche sich mit dem Entwickler der App auseinandergesetzt haben.
Es gibt noch keine Lösung dafür. Der Entwickler hat es allerdings auf dem Tisch. Einen zeitlichen Ansatz können wir nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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