Gelöst

magenta tv auf Xiaomi Tablet funktioniert nicht

vor 7 Monaten

Ich habe ein neues Xiaomi Tablet und habe die Magenta TV App installiert. Nach der Eingabe der Anmeldedaten dreht sich nur der Kreis und es passiert nichts mehr, bzw. die App öffnet sich nicht. Was kann ich tun?

Deinstallieren und neustarten und App wieder installieren schon probiert.

294

58

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @HappyGilmore

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.👋 

     

    Ich habe deinen Fall nun bei unserer Fachabteilung platziert und melde mich, sobald es hier Neuigkeiten gibt. 

    HappyGilmore

    Und dann eben hoffe ich das alles reibungslos funktioniert.

    Und dann eben hoffe ich das alles reibungslos funktioniert.
    HappyGilmore
    Und dann eben hoffe ich das alles reibungslos funktioniert.

    Da bin ich optimistisch.😉 

     

    @rossi23 Damit ich deinen Fall ebenfalls zur Prüfung weitergeben kann, beantworte mir ebenfalls gerne noch die Fragen.

     

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag & viele Grüße

    Cheyenne

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Anne W.

    Laut den Daten hast du für das Endgerät keinen Devicenamen vergeben. Dieser ist zwingend notwendig, da er Teil der Authentifizierung ist. Du möchtest bitte prüfen, ob du in den Endgeräteeinstellungen einen Devicename vergeben hast oder nicht. Eventuell, ob Leerzeichen oder Sonderzeichen vorhanden sind. Den Gerätenamen ggf. dann einfach abändern in etwas Einfaches und Login erneut probieren.

    Laut den Daten hast du für das Endgerät keinen Devicenamen vergeben. Dieser ist zwingend notwendig, da er Teil der Authentifizierung ist. Du möchtest bitte prüfen, ob du in den Endgeräteeinstellungen einen Devicename vergeben hast oder nicht. Eventuell, ob Leerzeichen oder Sonderzeichen vorhanden sind. Den Gerätenamen ggf. dann einfach abändern in etwas Einfaches und Login erneut probieren.

     

    Anne W.

    Laut den Daten hast du für das Endgerät keinen Devicenamen vergeben. Dieser ist zwingend notwendig, da er Teil der Authentifizierung ist. Du möchtest bitte prüfen, ob du in den Endgeräteeinstellungen einen Devicename vergeben hast oder nicht. Eventuell, ob Leerzeichen oder Sonderzeichen vorhanden sind. Den Gerätenamen ggf. dann einfach abändern in etwas Einfaches und Login erneut probieren.

     


    Soll es das wirklich gewesen sein?

    Tatsächlich enthielt der Devicename werksseitig Leerzeichen und Sonderzeichen. Ich habe einen einfachen Namen ohne Leer- und Sonderzeichen vergeben. Tab neu gestartet. MagentaTV App 1.Gen installiert. Gestartet. Login. Und.....

    Tadaaa! 

    1000035676.png

    Was lange währt wird endlich gut. Danke für die Mühen und ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten die an der Lösungsfindung beteiligt waren.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen