Gelöst

Magenta TV Box geht bei Ersteinrichtung in Endlosschleife

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Magenta TV Box zeigt bei Ersteinrichtung zunächst den Willkommensbilschirm, wechselt dann auf „Software wird geladen“, arbeitet eine Weile und zeigt dann eine Fehlermeldung, dass das Starten nicht möglich ist und die WLAN/LAN Verbindung geprüft werden soll.

Die Box ist per LAN Kabel mit dem Speedport 3 verbunden und es wird über speedport.in eine gute Verbindung und 100% Signalqualität an. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder, Neustart des Speedport, der Box sowie das Rücksetzen auf Werkseinstellungen haben bisher nichts gebracht. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen aber leider hat keiner geholfen. 

Danke im Voraus und freundliche Grüße, Jan 

925

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @JayFL 

      beim TV Flex gehen nur Apps und MTV Stick.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kurz59 ,

       

      danke für den Hinweis, das macht natürlich Sinn. Habe jetzt ein Tarifänderung beantragt um die Box nutzen zu können und hoffe, dass es mit dem geänderten Tarif dann läuft. 

      Danke und freundliche Grüße, Jan 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen