Gelöst
Magenta TV Box geht bei Ersteinrichtung in Endlosschleife
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
meine Magenta TV Box zeigt bei Ersteinrichtung zunächst den Willkommensbilschirm, wechselt dann auf „Software wird geladen“, arbeitet eine Weile und zeigt dann eine Fehlermeldung, dass das Starten nicht möglich ist und die WLAN/LAN Verbindung geprüft werden soll.
Die Box ist per LAN Kabel mit dem Speedport 3 verbunden und es wird über speedport.in eine gute Verbindung und 100% Signalqualität an. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder, Neustart des Speedport, der Box sowie das Rücksetzen auf Werkseinstellungen haben bisher nichts gebracht. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen aber leider hat keiner geholfen.
Danke im Voraus und freundliche Grüße, Jan
925
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
10
423
0
2
vor 4 Jahren
444
0
2
vor 3 Jahren
6765
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@JayFL
beim TV Flex gehen nur Apps und MTV Stick.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kurz59 ,
danke für den Hinweis, das macht natürlich Sinn. Habe jetzt ein Tarifänderung beantragt um die Box nutzen zu können und hoffe, dass es mit dem geänderten Tarif dann läuft.
Danke und freundliche Grüße, Jan
0