Gelöst

Magenta TV Box verbindet sich nicht über WLAN nach Routerwechsel

vor einem Jahr

Ich habe den SpeedportSmart4 installiert (statt des Vorgängers Smart3), seitdem verbindet sich die Magenta TVBox leider nicht mit dem WLAN. Neustart hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat oder gibt es eine Anleitung zur manuellen Verbindung von TV Box und Router? 

216

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sa_Nie

      seitdem verbindet sich die Magenta TVBox leider nicht mit dem WLAN

      seitdem verbindet sich die Magenta TVBox leider nicht mit dem WLAN
      Sa_Nie
      seitdem verbindet sich die Magenta TVBox leider nicht mit dem WLAN

      Hat denn das WLAN einen neuen Namen ( SSID ) und ein neues Passwort oder habt ihr das vom alten Router übernommen?

       

      Wie auch immer: One einfach zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Einrichtung neu laufen lassen dürfte am schnellsten gehen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      teezeh

      One einfach zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Einrichtung neu laufen lassen dürfte am schnellsten gehen.

      One einfach zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Einrichtung neu laufen lassen dürfte am schnellsten gehen.
      teezeh
      One einfach zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Einrichtung neu laufen lassen dürfte am schnellsten gehen.

      schneller wäre sicher das neue WLAN in der One hinzuzufügen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank! Der neue Router hatte die die alten Daten übernommen. Ein WLAN-Reset an der TV Box war nun erfolgreich.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen