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Ludwig II
vor 2 Jahren
@Bernd.Brandau
Hast du diese Box schon mal resettet?
Wie sind deine Boxen (Box und Box-Player?) mit deinem Router (welcher) verbunden?
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teezeh
vor 2 Jahren
besitze 3 Magenta TV Boxen
Nur zur Sicherheit: Sprichst du tatsächlich von MagentaTV Box (Play), also Media-Receiver-Plattform? Oder hast du die MagentaTV One, die die Telekom ja leider irreführend auch immer noch mit Box tituliert?
Viele Grüße
Thomas
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KarstenS5
vor 2 Jahren
Das hört sich nach der alten TV Box an. Wurde schon mal der große Reset ausprobiert, also die Boxen vom Stromnetz nehmen und dann den Router für 20 Minuten auszuschalten. Dann müssen die Boxen sich nämlich wieder komplett neu mit den Servern verbinden.
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Sherlocka
vor 2 Jahren
@Bernd.Brandau
schau bitte auf die Unterseite des betreffenden Gerätes. Dort gibt es ein Etikett, auf dem unter anderem der genaue Modellname steht. Wie lautet der genaue Modell-Name des Gerätes?
Es ist äußerst ungewöhnlich, dass tatsächlich jemand drei Geräte mit dem genauen Modellnamen "MagentaTV Box" (ohne Zusatz oder abweichendem Namen einzelner Geräte) hat.
Und Leute haben hier schon öfter "MagentaTV Box" notiert, aber bei genauerem Hinsehen, war es ein anderes Gerätemodell. Wir können dir nur helfen, wenn wir den genauen Modellnamen wissen.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hi @Bernd.Brandau,
wie hier schon gefragt wurde, handelt es sich wirklich um die Magenta TV Box?
Kannst du bitte deinen Router und Receiver für 20 Minuten vom Strom nehmen?
Wie sieht es danach aus?
Viele Grüße
Markus Km.
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Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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Bernd.Brandau