Magenta TV Entertain
3 years ago
Ich hatte jetzt den einen Monat Magenta TV kostenlos zum testen.
Hat bei meiner bestehenden Leitung auch wunderbar funktioniert. (Magenta Zuhause M Hybrid)
Jetzt würde ich gerne das Angebot für Entertain (ersten 12 Monate für 10€) buchen, scheitere aber immer wieder im Bestellprozess mit irgendwelchen Fehlermeldungen oder nicht Erreichbarkeit der Website. Im Kundencenter sehe ich nur MagentaTV Smart .
Wie komme ich an Entertain?
605
22
This could help you too
1 year ago
215
0
7
Solved
180
0
3
3 years ago
@birgerbruchmueller
MagentaTV Smart ist Entertain.
Wenn die Website gerade nicht richtig funktioniert, dann nochmal zu einem späteren Zeitpunkt probieren oder bei der Hotline unter 0800 33 01000 anrufen.
Zu klären wäre dann noch wie Sie MagentaTV schauen möchten, über die App oder den MediaReceiver. Ist nur via. App gewünscht dann geht dies auch nur mit einem MagentaTV Smart.
11
Answer
from
3 years ago
Habs grad mal versucht durchzuspielen ... in der Tat, da ist was faul ... aber ordentlich
Grad die Meldung "Das Produkt kann nur auf telekom.de gebucht werden" .... nix weiter gemacht oder angeklickt und plötzlich akualisiert sich die Seite wieder und zeigt an "Entschuldigung. Ein Fehler ist aufgetreten. Du kannst dieses Produkt derzeit nicht buchen."
😂
Warscheinlich liegt die Website neuerdings in der MagentaCloud ...
Answer
from
3 years ago
@valliciousz
@birgerbruchmueller möchte nicht ""Magenta Zuhause xxx" mit Magenta TV Entertain" - sonder nur "Magenta TV Entertain"
Answer
from
3 years ago
möchte nicht ""Magenta Zuhause xxx" mit Magenta TV Entertain" - sonder nur "Magenta TV Entertain"
Selbst das wechselt grad wild hin und her bei mir ... mal erscheint das eine, mal das andere
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wie komme ich an Entertain?
Hallo @birgerbruchmueller
bitte hinterlege noch in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
bitte kurz schreiben wenn erledigt.
dann kann ich das Team informieren damit sie dich kontaktieren.
9
Answer
from
3 years ago
Der Testzugang ist gestern nach einem Monat deaktiviert worden.
Wenn ich jetzt Entertain buchen möchte funktioniert es einfach nicht.
Wenn ich über den Shop buchen möchte wird mir gesagt ich solle es über das Kundencenter tun.
Wenn ich es über das Kundencenter versuche werde ich auf den Shop verwiesen oder komme auf eine Seite die mir sagt, dass das System optimiert wird.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Heike B.
Um das ganze zu beenden habe ich jetzt einen Tarifwechsel für meinen Festnetzanschluss bestellt.
Mein jetziger ist: Magenta Zuhause M Hybrid
Bestellt habe ich jetzt diesen: Magenta Zuhause M mit MagentaTV Entertain +Hybrid
Gerne würde ich aber noch den Router wechseln ... was muss ich dafür tun?
(Speedport Hybrid zu Speedport Pro)
Answer
from
3 years ago
Gerne würde ich aber noch den Router wechseln ... was muss ich dafür tun? (Speedport Hybrid zu Speedport Pro)
(Speedport Hybrid zu Speedport Pro)
@birgerbruchmueller
unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kannst du einen einen Rücksendeschein erstellen und damit den alten kündigen.
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
und hier den neuen bestellen.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from