Gelöst

Magenta TV Flex - Bestellung kann nicht angenommen werden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

beim Kauf meines neuen Fernsehers war ein Gutschein für Magenta TV Flex dabei (6 Monate gratis); daher dachte ich, dass ich den mal einlöse und Magenta TV Flex teste. Gesagt, getan, registriert, bestellt. Fertig. Dachte ich.

 

Die Bestellbestätigung kam. Derweil habe ich dann noch den zweiten Gutschein Netflix für Magenta eingelöst.

Dafür kam keine Bestellbestätigung, aber eine E-Mail mit dem Inhalt "es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen."

 

Da in den beiden Mails (Bestellbestätigung und Ablehnungsmail) zwei unterschiedliche Auftragsnr. stehen, gehe ich davon aus, dass sich die auf unterschiedliche Bestellungen beziehen, also 1. Magenta TV Flex und 2. Netflix.

 

Wo liegt denn hier das Problem? Und wie kann ich Netflix noch bekommen, der Gutschein wurde ja bereits von mir eingelöst.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

P.S.: Kundennr. ist in meinem Profil hinterlegt.

822

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...