Gelöst
Magenta TV Flex - Bestellung kann nicht angenommen werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
beim Kauf meines neuen Fernsehers war ein Gutschein für Magenta TV Flex dabei (6 Monate gratis); daher dachte ich, dass ich den mal einlöse und Magenta TV Flex teste. Gesagt, getan, registriert, bestellt. Fertig. Dachte ich.
Die Bestellbestätigung kam. Derweil habe ich dann noch den zweiten Gutschein Netflix für Magenta eingelöst.
Dafür kam keine Bestellbestätigung, aber eine E-Mail mit dem Inhalt "es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen."
Da in den beiden Mails (Bestellbestätigung und Ablehnungsmail) zwei unterschiedliche Auftragsnr. stehen, gehe ich davon aus, dass sich die auf unterschiedliche Bestellungen beziehen, also 1. Magenta TV Flex und 2. Netflix.
Wo liegt denn hier das Problem? Und wie kann ich Netflix noch bekommen, der Gutschein wurde ja bereits von mir eingelöst.
Vielen Dank für eure Hilfe
P.S.: Kundennr. ist in meinem Profil hinterlegt.
822
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
580
0
2
vor 4 Jahren
579
0
1
217
0
4
163
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
