Gelöst
Magenta TV Flex gekündigt. Trotzdem Abbuchung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 03.12.2022 Magenta TV Flex gebucht und am selben Tag gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich via E-Mail bekommen. Trotzdem wird mir nun auch der ganze Januar in Rechnung gestellt.
Eine Kontaktaufnahme via E-Mail blieb bisher erfolglos!
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Kann sich einfach überschnitten haben.
Also Bestandslöschung und Rechnungsschreibung.
Schau mal ins Kundencenter dort in den Auftragsstatus.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen @esp1,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Wenn ich das richtig verstehe und sag mir ruhig Bescheid, wenn ich das falsch sehe.
Dein Vertrag hat am 03.12.2022 begonnen und Du hast zum Folgemonat gekündigt. Die Vertragslaufzeit ist dann bis zum 03.01.2023.
Deine Rechnung scheint Anfang des Monats zu kommen. Das Rechnungssystem erkennt dann aber nicht, oh da ist eine Kündigung eingestellt, sondern berechnet dann leider den kompletten Monat.
Mit der nächsten Rechnung kommt dann automatisch die Gutschrift vom 04.01.2023 bis zum 31.01.2023.
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karin Kr. 😊
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.