Gelöst

Magenta TV Flex gekündigt. Trotzdem Abbuchung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 03.12.2022 Magenta TV Flex gebucht und am selben Tag gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich via E-Mail bekommen. Trotzdem wird mir nun auch der ganze Januar in Rechnung gestellt. 

 

Eine Kontaktaufnahme via E-Mail blieb bisher erfolglos!

 

 

475

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kann sich einfach überschnitten haben. 

    Also Bestandslöschung und Rechnungsschreibung.

     

    Schau mal ins Kundencenter dort in den Auftragsstatus. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Einen wunderschönen guten Morgen @esp1,

     

    vielen Dank für Deine Nachfrage. 

     

    Wenn ich das richtig verstehe und sag mir ruhig Bescheid, wenn ich das falsch sehe. 

    Dein Vertrag hat am 03.12.2022 begonnen und Du hast zum Folgemonat gekündigt. Die Vertragslaufzeit ist dann bis zum 03.01.2023. 

    Deine Rechnung scheint Anfang des Monats zu kommen. Das Rechnungssystem erkennt dann aber nicht, oh da ist eine Kündigung eingestellt, sondern berechnet dann leider den kompletten Monat. 

    Mit der nächsten Rechnung kommt dann automatisch die Gutschrift vom 04.01.2023 bis zum 31.01.2023. 

    Bitte entschuldige die Verwirrung. 

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Karin Kr. 😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

480

0

2

Gelöst

in  

318

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

213

0

2

vor 3 Jahren

in  

450

0

1