Magenta tv flex
1 month ago
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
68
0
24
This could help you too
4 years ago
494
0
1
1 year ago
204
0
3
3 years ago
234
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
Gab es da irgendwelche Zahlungsprobleme?
0
1 month ago
Evtl cookies und Cache löschen..oder anderer Browser
Zahlungsmethode giro paypal oder visa
0
0
1 month ago
Nein
0
0
1 month ago
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
Wurde der gekündigt?
Weil sonst läuft der doch mit der MVD (30 Tage) weiter.
0
0
1 month ago
Bringt nichts auch nicht über die Magenta App
0
0
1 month ago
Wurde gekündigt
1
from
1 month ago
Wurde gekündigt
Am besten mal die Profildaten voll befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.
wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
welche Fehlermeldung kommt denn?
Gab es einen Providerwechsel?
Klappt die Anmeldung auch nicht als neuer User mit ner anderen E-Mail-Adresse?
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo @Ren87 & danke für deine Anfrage bei uns. 👐🏻
Gerne schauen wir uns das Ganze näher an und helfen dir weiter. Bitte speichere dazu einmal deine Daten im Profil ab und gebe uns dann kurz Bescheid. 😊
Danke & viele Grüße
Ina
0
1 month ago
Ich sehe gerade das es nicht gekündigt wurde aber ich kann trotzdem nichts anschauen
10
from
1 month ago
Hallooooo
Hello again...es erfolgt nicht gleich ein Anruf...Die Teamies haben genug Arbeit..Die Galleere ist gross und schwer...
@Ren87
0
from
1 month ago
👌
0
from
1 month ago
Guten Tag @Ren87 , telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg. Gerne probiere ich es später nochmal, wenn es passt?
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
from
1 month ago
War gerade im Auto
0
4
from
1 month ago
Vielen Dank für das nette Telefonat @Ren87 . Da scheint das System im Buchungsprozess nur einen Schluckauf gehabt zu haben. 😊
Wie besprochen kontrolliere ich das Ganze morgen nochmal und melde mich gegen Mittag erneut. Auch an dieser Stelle wünsche ich einen entspannten Restsonntag und bis Morgen.
Danke für die Meldung @HARTMUTIX !🤝
Viele Grüße Sven
0
from
1 month ago
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.
Bei der Telekom wird Kundenservice wirklich groß geschrieben, echt Top.
from
1 month ago
Vielen Dank für das Lob @Ren87 und das erneute Telefonat. Schön zu hören, dass nun alles läuft, wie es soll. :-)
Wenn noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut und einen erholsamen Urlaub. 😊
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from