Gelöst

Magenta TV Flex kündigen seit 3 Wochen nicht möglich!!!

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe am 21. November Magenta TV Flex gebucht.

Vor ca. 3 Wochen wollte ich Magenta TV Flex kündigen und bin im Kundencenter zu Verträge - Weitere Verträge - Magenta TV Flex - Vertragdetails gegangen hier fehlt aber der Button "Vertrag kündigen"

Dann habe ich versucht über Kontaktformular zu kündigen, hier komme ich bis "Kündigung einer Option" und werde dann wieder zum Kundencenter und Vertragdetails verwiesen wo der Button zur Kündigung fehlt.
Zusätzlich habe ich per E-Mail an Kundenservice@telekom.de gekündigt.
Ich habe 1 Woche gewartet es kam keine Bestätigung.

Danach habe ich telefonisch die Hotline angerufen und das alles geschildert, der Mitarbeiter meinte das geht über den Kontaktformular.
Ich habe gesagt es geht nicht er sagte ich schicke Ihnen einen Link der Link führte nur zum Kontaktformular wo ich schon vorher war.
Ich habe noch einmal angerufen der nächste Mitarbeiter wollte mir weis machen dass ich nur in der Magenta TV App kündigen kann.
In der App wird man auch zum Kundencenter - Vertragdetails weiter geleitet.(Eine Mitarbeiterin sagte sogar was Magenta Flex sein soll ob ich Netflix meine.)
Nach ein paar Tagen habe ich noch einmal angerufen, dann endlich hat ein Mitarbeiter verstanden was ich möchte und die Kündigungs E-Mail gefunden.
Er hat sich entschuldigt und gesagt die Kündigungs E-Mail vom 06.12.22 ist angekommen, aber die Kündigung ist nicht durch gegangen Fehler von uns und er leider zum 20.01.23 kündigen kann dafür bekomme ich die 10 Euro Monatsbeitrag + 5 Euro zusätzlich auf meine Rechnung gut geschrieben.
Die E-Mail mit der Gutschrift habe ich bekommen aber immer noch keine Kündigungsbestätigung.
Unter Vertagdetails steht Magenta Flex Aktiv Frühest mögliche Kündigung zum 28.01.2022

1025

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ersan2511

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit!

     

    Schön, dass sich jetzt doch eine schnelle Lösung gefunden hat, manchmal sagt ein Anruf doch mehr als viele E-Mails. 😄 

     

    Wie schon am Telefon gesagt: Wenn doch noch einmal etwas ist - du weißt, wo du uns findest. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Anna J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

240

0

8

in  

124

0

1

Gelöst

in  

204

0

2

in  

174

0

3

in  

180

0

5