Gelöst
Magenta TV kündigen
vor 6 Jahren
Hallo! Ich will mein Probeabo Magenta TV kündigen. Schaffe es aber nicht, weil im Kundencenter unter Verträge keine angezeigt werden. Somit kann ich den Punkt nicht auswählen und kündigen.
Wie kann ich vorgehen und das Abo kündigen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Alles zum Thema Kündigung
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-festnetz
Ganz unten auf: Ja, ich möchte nicht mehr beim Marktführer bleiben und möchte jetzt zum Kündigungsformular
Kündigung Zusatzprodukte: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @woolffy,
geht es um das MagentaTV-Plus? (wegen dem Probemonat)
Das kann man nur im Kundencenter kündigen, da dies in der App nicht angeboten wird.
Nur das Streamingangebot von Magenta TV kündigen
Nutzt du Magenta TV ohne Telekom-Breitbandanschluss über den Webbrowser oder die App:
Quelle: aboalarm.de
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @woolffy, geht es um das MagentaTV-Plus? (wegen dem Probemonat) Das kann man nur im Kundencenter kündigen, da dies in der App nicht angeboten wird. Nur das Streamingangebot von Magenta TV kündigen Nutzt du Magenta TV ohne Telekom-Breitbandanschluss über den Webbrowser oder die App: Logge dich ins Kundencenter ein. Gehe in den „Verträge“-Bereich. Drücke beim jeweiligen Vertrag „Vertragsdetails einblenden“. Wähle „Vertrag kündigen“. Quelle: aboalarm.de
Hallo @woolffy,
geht es um das MagentaTV-Plus? (wegen dem Probemonat)
Das kann man nur im Kundencenter kündigen, da dies in der App nicht angeboten wird.
Nur das Streamingangebot von Magenta TV kündigen
Nutzt du Magenta TV ohne Telekom-Breitbandanschluss über den Webbrowser oder die App:
Quelle: aboalarm.de
Dein Kundencenter sieht offenbar komplett anders aus als meins.Aber auch so: ich denke, das ist komplett falsch für die Kündigung einer Option, was Du da empfiehlst.Edit: Ich rudere etwas zurück. Denn ich kann es nicht verifizieren, dass/ob es falsch ist: der Link funktioniert bei mir weder im Chrome noch im Firefox. Oh Telekom...
Über den von mir geposteten Link kann man die Option problemlos kündigen. Wenn nur nicht diese so unendlich mies funktinoierende Kundencenter-Software wäre - wenn "mein" Link nicht funktioniert, dann muss man einfach den Link in einem anderen Browser probieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
Jetzt hat es geklappt.
Ich war gestern auch schon dort, aber mir wurde mein Vertrag nicht angezeigt, damit ich ihn kündigen kann.
Aber nun hat ja alles funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von