Solved

magenta tv pin

6 years ago

Hallo.

Neuerdings fragt mich mein Receiver (601 SAT) bei meinen eigenen Aufnahmen, teilweise nach einer PIN .

Leider wurde mir nie eine solche mitgeteilt. Nun kann ich diese Aufnahmen nicht mehr aufrufen.

Erbitte Hilfe.

Danke

284

8

    • 6 years ago

      @tigertom1  schau mal hier:

      Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für den Tip. Nach dem anklicken war dann allerdings folgendes Ergebnis "Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen für den Zugriff auf diese Applikation."
      Ich persönlich habe auch nie eine PIN hinterlegt und auch von der Telekom keine erhalten.
      trotzdem Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @tigertom1,

      gib uns doch gerne Rückmeldung, sofern alles geklappt hat. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Nach dem anklicken war dann allerdings folgendes Ergebnis "Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen für den Zugriff auf diese Applikation."
      Ich persönlich habe auch nie eine PIN hinterlegt und auch von der Telekom keine erhalten.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend! @tigertom1

      Ihre Benutzer- PIN richten Sie wie folgt ein:

      Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.

      Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer- PIN einrichten".

      Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?

      Alternativ über den Media Receiver:

      Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:

      "EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – " PIN -VERWALTUNG" – "BENUTZER- PIN VERWALTEN"

      Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"

      Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      6 years ago

      Einrichtung über den Receiver hat funktioniert. Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend! @tigertom1

      Ihre Benutzer- PIN richten Sie wie folgt ein:

      Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.

      Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer- PIN einrichten".

      Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?

      Alternativ über den Media Receiver:

      Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:

      "EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – " PIN -VERWALTUNG" – "BENUTZER- PIN VERWALTEN"

      Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"

      Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @tigertom1

      Prima dass die Anleitung zum Erfolg führte.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      7 months ago

      in  

      537

      0

      2

      1 year ago

      in  

      68

      0

      1

      Solved

      in  

      729

      2

      10

      Solved

      in  

      684

      0

      1

      Solved

      in  

      153

      0

      2