Gelöst
magenta tv pin
vor 6 Jahren
Hallo.
Neuerdings fragt mich mein Receiver (601 SAT) bei meinen eigenen Aufnahmen, teilweise nach einer PIN .
Leider wurde mir nie eine solche mitgeteilt. Nun kann ich diese Aufnahmen nicht mehr aufrufen.
Erbitte Hilfe.
Danke
284
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
537
0
2
vor einem Jahr
68
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ihre Benutzer- PIN richten Sie wie folgt ein:
Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.
Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer- PIN einrichten".
Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?
Alternativ über den Media Receiver:
Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:
"EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – " PIN -VERWALTUNG" – "BENUTZER- PIN VERWALTEN"
Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0