Gelöst

magenta tv pin

vor 5 Jahren

Hallo.

Neuerdings fragt mich mein Receiver (601 SAT) bei meinen eigenen Aufnahmen, teilweise nach einer PIN .

Leider wurde mir nie eine solche mitgeteilt. Nun kann ich diese Aufnahmen nicht mehr aufrufen.

Erbitte Hilfe.

Danke

284

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend! @tigertom1

    Ihre Benutzer- PIN richten Sie wie folgt ein:

    Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.

    Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer- PIN einrichten".

    Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?

    Alternativ über den Media Receiver:

    Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:

    "EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – " PIN -VERWALTUNG" – "BENUTZER- PIN VERWALTEN"

    Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"

    Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.

    Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

in  

526

0

2

vor 10 Monaten

in  

60

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

697

2

10

Gelöst

in  

126

0

2

Gelöst

in  

107

0

2