Gelöst

magenta tv pin

vor 6 Jahren

Hallo.

Neuerdings fragt mich mein Receiver (601 SAT) bei meinen eigenen Aufnahmen, teilweise nach einer PIN .

Leider wurde mir nie eine solche mitgeteilt. Nun kann ich diese Aufnahmen nicht mehr aufrufen.

Erbitte Hilfe.

Danke

284

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend! @tigertom1

      Ihre Benutzer- PIN richten Sie wie folgt ein:

      Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.

      Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer- PIN einrichten".

      Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?

      Alternativ über den Media Receiver:

      Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:

      "EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – " PIN -VERWALTUNG" – "BENUTZER- PIN VERWALTEN"

      Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"

      Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    in  

    537

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    68

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    729

    2

    10

    Gelöst

    in  

    684

    0

    1

    Gelöst

    in  

    153

    0

    2