Magenta TV receiver hängt sich nach Netflix und Prime auf
vor 6 Jahren
Hallo Community,
habe nun seit ca. 6 Wochen den neuen Receiver für magenta TV (vorher entertain) laufen. Ungefähr in 90 Prozent der Fälle geht nachdem die Netflix oder Prime App liefen danach gar nichts mehr. Bei Prime spannenderweise nur noch die An/Aus Taste der Fernbedienung. Bei Netflix kann man alle Sender auswählen, aber das Bild steht. Egal auf welchem Sender oder in welcher Ausnahme. Dann hilft nur noch den Receiver über langes Drücken der Taste neu zu starten.
Gibt es Abhilfe oder sollte das Gerät ausgetauscht werden?
1358
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
411
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
548
0
3
Strausenmaker
vor 6 Jahren
Wie sieht dein Heimnetzwerk aus? Paar Infos wären hilfreich
4
1
nicoschneider2401
Antwort
von
Strausenmaker
vor 6 Jahren
Wie sieht dein Heimnetzwerk aus? Paar Infos wären hilfreich
Wie sieht dein Heimnetzwerk aus? Paar Infos wären hilfreich
Router W724V Typ C ist direkt über LAN an den Media Receiver 401 Typ B angeschlossen. Dieser ist via HDMI am TV. Also sehr simpel. Viel mehr Netzwerk ist da nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hast du schon einmal geschaut, das der Router und der Media Receiver die aktuelle Firmware aktuell ist? Wird das Original HDMI Kabel genutzt? Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil. Den Weg zu deinem Profil zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Viele Grüße
Heike B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nicoschneider2401