Ruckeln bei netflix und prime
vor 5 Jahren
Hallo ich habe einen neuen Fernseher und einen neuen Vertrag. Seitdem ich den neuen Vertrag habe. Ruckelt es beim Bild bei Netflix und Amazon prime. Habe es mal ohne den receiver von Magenta versucht. Nur über smart tv und Internet. Da läuft alles gut. Wäre blöd wenn ich nun jedes mal von Magenta zum Smart TV wechseln muss um Netflix und Amazon prime zu schauen. Da nützt mir Magenta nichts.
409
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
13
8180
0
3
vor 4 Jahren
232
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Beim schauen über den MR liegt dieses Mikroruckeln bei Bewegungen an der fehlenden Anpassung der Bildwiederholfrequenz / fps. Aber das ist eher ein App-Sache und müsste von Amazon und Netflix behoben werden, dass die sich immer automatisch der entsprechenden fps des gezeigten anpassen.
In der Megathek, Videoload z.B. klappt es ja auch und es läuft flüssig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ist der Media Receiver per LAN oder WLAN verbunden?
Ist die Software aktuell und wurde schon mal ein manuelles Update versucht?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hallo0072