Solved
Magenta TV Smart und 32 Mbit
1 year ago
Es nervt und kotzt mich gewaltig an.
Seit dem Wechsel von DSL auf VDSL und der damit verbunden gleichzeitigen Nutzung von Magenta TV treten an diesen Anschluss verstärkt Probleme auf, in dem es zu Verbindungsabbrüchen oder Wegfall bestimmter Dienste, wie Magenta-TV und Hybrid (56/ LTE ) kommt und das manchmal mehrmals täglich. In ganz seltenen Ausnahmefällen fällt sogar die VDSL-Leitung aus.
Ob wohl die Telekom seit September 2023 davon Kenntnis hat, wird nichts unternommen, um dieses Problem zu lösen. Im Gegenteil, die Telekom setzt noch einen obendrauf, in dem Sie für Magenta-TV Smart und Hybrid ( 5G / LTE ) noch Geld verlangt, obwohl ich beide Sachen infolge zu geringer Bandbreite nicht im Normalen umfang nutzen kann.
Entweder es passiert was, oder ich muss mich bei geeigneten Stellen mal öffentlich darüber beschweren. Folgende Lösungen werden akzeptiert:
a) Bereitstellung höherer Bandbreite
b) Magenta-TV und Hybrid ( 5G / LTE ) wird mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die andere Lösung ist nur eine Notfalllösung, sofern die ersten 2 Lösungen nicht möglich wären.
c) Kündigung von Magenta-TV (was ich persönlich nicht möchte)
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1 year ago
Hallo @Member of User,
wir drehen uns ständig im Kreis.
Eine Abhilfe ist, die Kündigung der Hybrid-Option. Die Grundgebühr für die Hybrid-Option werden wir nicht reduzieren, da wir die Internetleistungen über Mobilfunk nicht garantieren können. Auch ist keine Erhöhung der Sendeleistung und der Bandbreite möglich sowie die Buchung der alten Hybrid-Option.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Member of User,
bitte hab Verständnis, dass wir zu diesem Thema und deinem speziellen Fall mittlerweile alles gesagt und getan haben. Wir drehen uns hier schon ewig im Kreis.
Wir werden daher auf gleichlautende Fragen nicht mehr antworten.
Solltest du weiterhin darauf beharren und immer wieder die gleichen Themen auf den Tisch bringen, bleibt uns nichts anderes übrig als eine Verwarnung auszusprechen.
Viele Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende - Lisa G.
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Member of User, bitte hab Verständnis, dass wir zu diesem Thema und deinem speziellen Fall mittlerweile alles gesagt und getan haben. Wir drehen uns hier schon ewig im Kreis. Wir werden daher auf gleichlautende Fragen nicht mehr antworten. Solltest du weiterhin darauf beharren und immer wieder die gleichen Themen auf den Tisch bringen, bleibt uns nichts anderes übrig als eine Verwarnung auszusprechen. Viele Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende - Lisa G.
Hallo @Member of User,
bitte hab Verständnis, dass wir zu diesem Thema und deinem speziellen Fall mittlerweile alles gesagt und getan haben. Wir drehen uns hier schon ewig im Kreis.
Wir werden daher auf gleichlautende Fragen nicht mehr antworten.
Solltest du weiterhin darauf beharren und immer wieder die gleichen Themen auf den Tisch bringen, bleibt uns nichts anderes übrig als eine Verwarnung auszusprechen.
Viele Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende - Lisa G.
Wünsche auch ein schönes Wochenende !
Fakt ist aber, das laut "technischen Service der Telekom" Verbindungen über DSL/ LTE nicht ausfallen dürfen ! Aktuell fällt es aus und gerade jetzt bin ich nur über LTE online. Die DSL-Leitung steht gerade nicht zur Verfügung!
Mögliche Lösungen diesbezüglich habe ich schon mehrmals angesprochen ! Jedoch wäre ich auch mit einem Downgrade auf VDSL mit 25Mbit einverstanden
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Accepted Solution
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1 year ago
Hallo @Member of User und alle anderen im Thread,
wie hier alle sicherlich mitbekommen haben, wurden in deinem Fall wirklich mittlerweile alle Möglichkeiten und Hilfsansätze dargestellt. Sowie auch alles in unserer Macht liegende getan. Wir drehen uns seit Ewigkeiten im Kreis.
Da @Member of User allerdings weiterhin stark daran arbeitet, dass dieser Thread ein endlos Thema wird und auch die Verwarnung, die gelbe Karte ignoriert und sich auch im Ton vergreift, gab es jetzt die rote Karte.
Was bedeutet die rote Karte? ➡️ 30 Tage Sperre
Damit wird das Thema hier jetzt beendet.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.🌞
Viele Grüße Lisa G.
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