Solved
magenta tv stick
5 years ago
Hallo,
ich habe bei Ihnen im Februar einen Magenta TV Stick gekauft. Jetzt ist er kaputt - er hat einen Wackelkontakt am USB-Anschluss. Wohin kann ich ihn zur Reparatur/Austausch einsenden? Ich hatte ihn bereits zur, in der Rechnung vermerkten Adresse (Telekom Bonn) auf eigene Kosten eingesendet. Von dort wurde er mir aber wieder unrepariert zurückgesendet mit der Begründung die Rückgabefrist sei vorüber.
Es geht aber nicht um eine Retoure, sondern um eine Reparatur! Ein dreimaliges Anrufen Ihrer Hotlines brachte auch keine Auskunft. Man wird von a nach b verbunden und ist nach einer 3/4 Stunde so schlau wie zuvor.
Daher bitte: Wohin kann ich diesen defekten Stick senden, damit er repariert bzw. ausgetauscht wird? So langsam wüsste ich das gerne mal...
Vielen Dank
Thomas
438
3
This could help you too
5 years ago
292
0
2
4 years ago
201
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@thomas240 Da musst bei der speziellen Hotline einen Rückruf vereinbaren steht auf dem Schreiben bei der Bestellung
Du kannst es auch hier probieren.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @thomas240
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/
und mit den Mitarbeitern klären.
1
Answer
from
5 years ago
Danke. Ich bin mal gespannt, ob das dieses Mal klappt...
Unlogged in user
Answer
from