Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta tv stick
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bei Ihnen im Februar einen Magenta TV Stick gekauft. Jetzt ist er kaputt - er hat einen Wackelkontakt am USB-Anschluss. Wohin kann ich ihn zur Reparatur/Austausch einsenden? Ich hatte ihn bereits zur, in der Rechnung vermerkten Adresse (Telekom Bonn) auf eigene Kosten eingesendet. Von dort wurde er mir aber wieder unrepariert zurückgesendet mit der Begründung die Rückgabefrist sei vorüber.
Es geht aber nicht um eine Retoure, sondern um eine Reparatur! Ein dreimaliges Anrufen Ihrer Hotlines brachte auch keine Auskunft. Man wird von a nach b verbunden und ist nach einer 3/4 Stunde so schlau wie zuvor.
Daher bitte: Wohin kann ich diesen defekten Stick senden, damit er repariert bzw. ausgetauscht wird? So langsam wüsste ich das gerne mal...
Vielen Dank
Thomas
426
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
2
vor 4 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
201
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@thomas240 Da musst bei der speziellen Hotline einen Rückruf vereinbaren steht auf dem Schreiben bei der Bestellung
Du kannst es auch hier probieren.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
2
0
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Hallo @thomas240
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/
und mit den Mitarbeitern klären.
4
1
thomas240
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Danke. Ich bin mal gespannt, ob das dieses Mal klappt...
0