Solved
magenta tv stick
5 years ago
Hallo,
ich habe bei Ihnen im Februar einen Magenta TV Stick gekauft. Jetzt ist er kaputt - er hat einen Wackelkontakt am USB-Anschluss. Wohin kann ich ihn zur Reparatur/Austausch einsenden? Ich hatte ihn bereits zur, in der Rechnung vermerkten Adresse (Telekom Bonn) auf eigene Kosten eingesendet. Von dort wurde er mir aber wieder unrepariert zurückgesendet mit der Begründung die Rückgabefrist sei vorüber.
Es geht aber nicht um eine Retoure, sondern um eine Reparatur! Ein dreimaliges Anrufen Ihrer Hotlines brachte auch keine Auskunft. Man wird von a nach b verbunden und ist nach einer 3/4 Stunde so schlau wie zuvor.
Daher bitte: Wohin kann ich diesen defekten Stick senden, damit er repariert bzw. ausgetauscht wird? So langsam wüsste ich das gerne mal...
Vielen Dank
Thomas
447
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.