Gelöst

magenta tv stick

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe bei Ihnen im Februar einen Magenta TV Stick gekauft. Jetzt ist er kaputt - er hat einen Wackelkontakt am USB-Anschluss. Wohin kann ich ihn zur Reparatur/Austausch einsenden? Ich hatte ihn bereits zur, in der Rechnung vermerkten Adresse (Telekom Bonn) auf eigene Kosten eingesendet. Von dort wurde er mir aber wieder unrepariert zurückgesendet mit der Begründung die Rückgabefrist sei vorüber.
Es geht aber nicht um eine Retoure, sondern um eine Reparatur! Ein dreimaliges Anrufen Ihrer Hotlines brachte auch keine Auskunft. Man wird von a nach b verbunden und ist nach einer 3/4 Stunde so schlau wie zuvor.
Daher bitte: Wohin kann ich diesen defekten Stick senden, damit er repariert bzw. ausgetauscht wird? So langsam wüsste ich das gerne mal...

Vielen Dank
Thomas

429

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

212

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

417

0

2

vor 5 Jahren

291

0

2

vor 4 Jahren

in  

201

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

308

0

2