Magenta TV Stick
vor 5 Jahren
Hallo, habe ein Problem mit meinem Magenta TV Stick und zwar habe ich den vor gut vier Wochen gekauft. Seit heute morgen geht nichts mehr. Ich hoffe das Bild wird mit hoch geladen. Genau diese Meldung bekomme ich, wenn ich die Box starte. Die Fernbedienung reagiert auch nicht. Habe versucht zu reseten und mehrmals vom Strom schon gehabt aber kein Erfolg. Die Hotline war auch überfragt und legte einfach irgendwann auf. Weiss nicht mehr weiter, jemand eine Idee oder Lösung?
657
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 5 Jahren
358
0
3
vor 2 Jahren
172
0
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Baumwolle87 ,
da wird wohl nur ein Austausch helfen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es sowas schonmal und es zeigte sich, dass eine sehr kleine Anzahl an Sticks wohl mit einer falschen Version ausgeliefert wurde, so dass es kein Zurück mehr gab.
Ich suche nochmal.
Grüße,
Coole Katze
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Baumwolle87
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
@prophaganda
Das ist das Problem... Restet geht am Gerät nicht da nichts passiert wenn ich das drücke und geschweigen vom Strom nehmen. Auf dem Bild könnte ich zwei Sachen aus wählen aber die Fernbedienung reagiert nicht.
Alles komisch... lief die letzten Woche ohne Probleme und von jetzt auf gleich dieser Mist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze
hast du gemäß dieser Anleitung den Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@PerrySherman Danke sowas habe ich gesucht gehabt... aber bei dem Jungel auf der Homepage blickt man nicht durch. Nachricht ist an die raus
@PerrySherman
Danke sowas habe ich gesucht gehabt... aber bei dem Jungel auf der Homepage blickt man nicht durch.
Nachricht ist an die raus
Sehr gerne!
leider wird alles extrem kompliziert gemacht.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Stuck gibt und ich mich so spät melde. Schön, dass @PerrySherman dir schon auf den richtigen Weg helfen konnte - ich bedanke mich ebenfalls.
Wenn noch oder wieder Hilfe benötigt wird, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
1
PerrySherman
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Wie immer sehr gerne @Diandra S. 😀
Schönen Abend!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Baumwolle87