Solved
Magenta TV Stick
3 years ago
Hallo zusammen.
Ich habe einen Magenta TV Stick. Beim einrichten der Programme habe ich festgestellt oder auch verursacht, dass in der Programmliste laufende Zahlen unterbrochen sind. ZB 1 Ard
2 ZDF usw. nach 19 kommt dann 22 was ist mit 20 und 21 ?
In dieser Form kommen noch weitere Aussetzer. Woran kann das liegen? Neue Start löst das Problem nicht. Hat jemand eine Idee?
MfG, Tobbi
2256
38
This could help you too
5 years ago
420
0
3
4 years ago
277
0
2
3 years ago
202
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @tobbi
bei Standardsortierung sind die Sender nicht fortlaufend durchnumneriert.
sobald Du einen Sender umsortierst, ist die Nummerierung durchgehend.
das kannst du ganz bequem über https://web.magentatv.de im Browser machen.
Einstellungen -> Senderverwaltung
oder über die MagentaTV App z.b. auf dem iPad/talblet/smartphone unter
Meins-> Einstellungen -> Senderverwaltung.
4
Answer
from
3 years ago
Hi zusammen !
Das klappt beim Stick zu wie auch bei der App
Das wird dann so von beiden Medien übernommen!
Stick als auch die App!
Ich hatte dieselben Probleme damit gehabt. Die Ideenschmiede hat das mir gesteckt wie es geht.
Der Stick und die A pp zählt dann sauber durch.
Wenn man in der Magenta TV App dann auf Reciver geht und es am Computer einstellt macht der Reciver es auch so
Nobsi1
Answer
from
3 years ago
Das klappt beim Stick? Bisher war meine Info immer, dass durchgehende Nummerierung nicht funktioniert.
Das klappt beim Stick?
Bisher war meine Info immer, dass durchgehende Nummerierung nicht funktioniert.
@ Geralt von Riva
woher stammt diese Info?
ich hab den Stick seit 2019. ich kann mich nicht erinnern ob das mit der eigenen Sortierung von Beginn so funktionierte.
aber ich hab schon sehr lange die durchlaufenden Nummern.
Answer
from
3 years ago
woher stammt diese Info?
Die Info hatte ich mal im Forum gefunden, meine auch von einem Teamie .
Aber gut zu wissen, dass dem doch nicht so ist, bzw. es mittlerweile geht.
Danke für die Info!👍
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen.
So, es hat zwar lange gedauert aber es ist jetzt alles in Ordnung. Ein Techniker der Telekom hat mir am Telefon Anweisungen geben und durch neue Anmeldedaten wurden dann die Probleme gelöst. Magenta TV ist jetzt überall vorhanden, so wie es sein sollte . Noch mal danke für eure Beteiligung an meinem Problem.😀
MfG, Tobbi
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Noch ein Hinweis.
Das Eigentliche Thema war ja die Reihenfolge der Sender. Auch das konnte ich jetzt so wie hier im Forum vorgeschlagen wurde, ganz einfach erledigen bzw. einrichten. Danke😀
MfG, Tobbi
0