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Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @s.zelinske ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstehe. Wollten Sie fragen, warum Sie Lokalzeit OWL nicht empfangen? Bei MagentaTV kommt Lokalzeit Köln. Lokalzeit OWL sollte jedoch in der Mediathek verfügbar sein.
https://www.ardmediathek.de/sendung/lokalzeit-owl/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tZWRpYXRoZWsvTG9rYWx6ZWl0IE9XTA
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
s.zelinske
vor 3 Jahren
Ich sehe das Programm von WDR Wuppertal und um 19:30 schaltet das Programm zu Lokalzeit OWL und nicht wie früher zu Lokalzeit Bergisch Land
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Anonymous User
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s.zelinske
vor 3 Jahren
WDR Wuppertal
Auf Kanal 505? @s.zelinske
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s.zelinske
Anonymous User
vor 3 Jahren
warum empfange ich mit Magenta TV bei wdr wuppertal die lokalzeit owl ?
Zur welcher Uhrzeit war das?
In den Morgenstunden werden i.d.R. nacheinander Wiederholungen vom Vortag gezeigt. Somit kann man auch die Lokalzeit OWL in der Region Köln, Düsseldorf, Bielefeld, Aachen usw. sehen. Genauso verfährt auch der NDR.
In Niedersachsen zum Beispiel kann man das Hamburg Journal auch in den frühen Morgenstunden sehen, sollte in einer Region NDR Hamburg nicht empfangbar sein. Ein Relikt aus vergangenen Tagen als das Fernsehprogramm noch analog war und Frequenzknappheit herrschte.
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Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das wäre demnach WDR Bielefeld.
Szenario 1: Du bist auf einem falschen Kanal unterwegs.
Szenario 2: Die Telekom schaltet um 19:30 Uhr von WDR Wuppertal auf WDR Bielefeld um. (Kann ich mir nicht vorstellen - Störung des Senders? - Kenne ich so nicht.)
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fdi
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vor 2 Jahren
Steht doch unten links im Bild dick und fett drauf, welche Lokalzeit du guckst
Genau das war ja der Fehler bei mir, da stand auch etwas Falsches.
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Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @s.zelinske,
auch von mir einmal: herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community! 😊
Da waren ja schon reichlich Tipps der Guides dabei, konnte dir einer denn bereits weiterhelfen?
Falls ja, dann markiere den Beitrag doch gerne als Lösung, sodass jeder das Wissen nutzen kann.
Falls nicht, dann melde dich gerne hier im Threat erneut, damit wir gemeinsam einmal schauen können, dass die Lokalzeit wie gewohnt läuft.
Liebe Grüße
Maren Sc.
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Maren Sc.
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s.zelinske