Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta (VDSL 100)
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe ein großes Problem: Zum 14.09.2020 ist mein Magenta L Vertrag gestartet. Der Techniker war da und hat laut seiner Aussage 2 DSL Buchsen fertig gemacht (eine von diesen beiden funktioniert trotzdem gar nicht!). Jetzt ist es nun so, dass wir seit dem ein so unfassbar schlechtes Internet haben, dass es kaum Nutzbar ist.
Meine FritzBox 7490 zeigt folgende Geschwindigketi an:
verbunden, ↓ 3,7 Mbit/s ↑ 926 kbit/s |
3,7 Mbit sind unfassbar weit entfernt von den versprochen 100Mbit/s. Nun habe ich bereits den Support angerufen und die Meinte wir müssen einen erneuten Techniker Besuch zahlen. Ist das wirklich so, falls der Techniker beim ersten Besuch offensichtlich etwas nicht richtig eingestellt hat?
770
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
1
vor 4 Jahren
520
0
3
vor 6 Jahren
3794
0
3
3927
0
4
vor 6 Jahren
1689
0
2