Gelöst

Magenta Zuhause App Haushaltsmitglieder

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Eine Frage zur Einladung von HH Mitgliedern in die Magenta Zuhause App.

Wenn ich die weiteren Mitglieder einlade und den QR Code scannen lasse oder den Link verschicke dann kommt die Abfrage bei den Neuen nach dem Telekom Login, danach ist man mit der Hauptkennung angemeldet und nicht mit dem Namen des neuen HH Mitglieds...

 

Was mache ich falsch?

 

Danke und Grüße

Dirk 

180

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    pieri

    Wenn ich die weiteren Mitglieder einlade und den QR Code scannen lasse oder den Link verschicke dann kommt die Abfrage bei den Neuen nach dem Telekom Login

    Wenn ich die weiteren Mitglieder einlade und den QR Code scannen lasse oder den Link verschicke dann kommt die Abfrage bei den Neuen nach dem Telekom Login
    pieri
    Wenn ich die weiteren Mitglieder einlade und den QR Code scannen lasse oder den Link verschicke dann kommt die Abfrage bei den Neuen nach dem Telekom Login

    Hallo @pieri 

     

    im nächsten Schritt musst du dann ein neues Login für das Haushaltsmitglied erstellen. 
    jedes Mitglied benötigt sein eigenes. 
    künftig soll es irgendwann möglich sein:

    Mit der fortschreitenden Entwicklung werden die Berechtigungen für Haushaltsmitglieder weiter ausgestaltet, so dass der Haushaltsinhaber bestimmte Einschränkungen z. B. für Kinder festlegen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

663

0

1

Gelöst

in  

542

0

1

Gelöst

in  

181

0

4