Gelöst
Magenta Zuhause - Hybrid mit Speedport Pro, Sim-Karte defekt? Austausch?
vor 10 Monaten
Hallo,
seit gestern steigt die LTE -Verbindung am Speedport Pro wiederholt aus:
Meldung in den System-Informationen: "SI002 SIM nicht nutzbar in diesem Geraet".
Es ist dann nötig, den Haken bei " LTE -Boost" zu entfernen und wieder zu aktivieren, damit sich die Verbindung wieder aufbaut.
Siehe angehängte Screenshots.
Könnte hier eine neue Sim-Karte helfen, diese ist schon ca. drei Jahre alt und noch ohne 5G .
Danke und Gruß
Sim-Meldung16.01.25.png
Sim-Meld16.01.25.png
32
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
3
261
0
2
717
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo,
wie mit @Heike B. besprochen, gibt es hier eine kurze Rückmeldung zu den neuen Geräten, bzw. der Sim-Karte: seit gestern läuft der neue Speedport mit dem externen 5G / LTE -Empfänger ohne Probleme. Stabiler Empfang, keine Störungsmeldungen.
Auch die Einrichtung verlief schnell und ohne Auffälligkeiten.
Nochmals danke für die Beratung und viele Grüße 😊
B.
0
1
von
vor 9 Monaten
Hallo @Baltic_,
vielen Dank für das Feedback.🤩
Es freut mich sehr, dass der Austausch der Endgeräte und der SIM-Karte die Lösung deines Problems waren.😊
Melde dich gerne jederzeit bei uns, solltest du eine weitere Frage haben. :)
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
von