Solved
Magenta Zuhause - Hybrid mit Speedport Pro, Sim-Karte defekt? Austausch?
8 months ago
Hallo,
seit gestern steigt die LTE -Verbindung am Speedport Pro wiederholt aus:
Meldung in den System-Informationen: "SI002 SIM nicht nutzbar in diesem Geraet".
Es ist dann nötig, den Haken bei " LTE -Boost" zu entfernen und wieder zu aktivieren, damit sich die Verbindung wieder aufbaut.
Siehe angehängte Screenshots.
Könnte hier eine neue Sim-Karte helfen, diese ist schon ca. drei Jahre alt und noch ohne 5G .
Danke und Gruß
Sim-Meldung16.01.25.png
Sim-Meld16.01.25.png
31
0
6
This could help you too
Solved
186
0
3
260
0
2
698
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo,
wie mit @Heike B. besprochen, gibt es hier eine kurze Rückmeldung zu den neuen Geräten, bzw. der Sim-Karte: seit gestern läuft der neue Speedport mit dem externen 5G / LTE -Empfänger ohne Probleme. Stabiler Empfang, keine Störungsmeldungen.
Auch die Einrichtung verlief schnell und ohne Auffälligkeiten.
Nochmals danke für die Beratung und viele Grüße 😊
B.
0
1
from
8 months ago
Hallo @Baltic_,
vielen Dank für das Feedback.🤩
Es freut mich sehr, dass der Austausch der Endgeräte und der SIM-Karte die Lösung deines Problems waren.😊
Melde dich gerne jederzeit bei uns, solltest du eine weitere Frage haben. :)
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
from