Magenta Zuhause L + Magenta TV Plus

5 years ago

Hallo Leute, hallo MA von der Telekom

ich habe eine kurze Frage. Mein Schufa Score beträgt am 02.01.2020 / 94,32 %. Kann ich somit ohne Probleme Magenta Zuhause L + Magenta TV Plus abschießen? Bin noch kein Kunde bei der Telekom.

 

Viele Grüße

Steffen

 

 

 

194

10

    • 5 years ago

      @Steffen1203Einfach probieren, mehr wie eine Absage kannst nicht bekommen.

      0

    • 5 years ago

      Das kann man anhand des Wertes nicht sagen. Wenn Du beauftragst, dann wird es geprüft. Diese Prüfung gilt dann. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Bestell doch einfach, anstatt vertrauliche private finanzielle Daten hier zu veröffentlichen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Daten die keiner Person zuzuordnen ist! Alles gut....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Steffen1203  schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast und Interesse an einem Anschluss hast. Fröhlich

      Diese Frage kann man so nicht beantworten. Man muss in dem Fall einen Auftrag einstellen und schauen was dann bei der Recherche heraus kommt. Wollen wir dazu mal telefonieren? Wenn ja, dann hinterlege doch gerne im Profil mal eine Rückrufnummer, dann melde ich mich gerne bei Dir.

      Grüße Anne W.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Meinen alten Vertrag ist bis zum 25.06.20 von mir gekündigt und bestätigt. 

      Meine Festnetz Nummer möchte ich gerne mitnehmen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Steffen1203 


      @Steffen1203  schrieb:

      Meinen alten Vertrag ist bis zum 25.06.20 von mir gekündigt und bestätigt. 

      Meine Festnetz Nummer möchte ich gerne mitnehmen. 


      Dann hättest lieber die Kündigung über Telekom gemacht

      Answer

      from

      5 years ago

      @Steffen1203 in der Tat ist es besser, wenn der Anschluss durch uns gekündigt wird, wenn die Rufnummer mitgenommen werden soll. Wenn Du nun schon alles relevante in die Wege geleitet hast, dann wird vermutlich eine nachträgliche Rufnummernportierung stattfinden. Gerne hole ich aber auch meine Kollegen mit ins Boot, die können Dich hierbei bestens unterstützen gerade in Bezug auf die Rufnummer.

      Wie gesagt, wenn du das möchtest, dann trage bitte deine Daten ein und sag anschließend Bescheid. Und am besten auch ein Zeitfenster in dem wir Dich erreichen können.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from