Magenta Zuhause L nicht erreichte Leistung
vor 4 Jahren
Hallo,
Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.
mich habe magenta Zuhause L mit tv
Laut dem sollte 100mbits kommen. Im minimal fall sollten es 54mbits sein doch die werden nur selten erreicht meist liegen wir im bereich 17-30
kann mir da jemand helfen ?
555
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
6
561
0
3
Gelöst
271
0
4
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@felixmoeller Bitte mehr INFO:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom
Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom
Gut, hast Du inzwischen eien Störung gemeldet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
der_Lutz
vor 4 Jahren
Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.
Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.
an deinen Vertragspartner, also die Telekom.
Wenn du der Meinung bist es liegt eine Störung vor hat die Telekom dafür gesonderte Eingangskanäle eingerichtet.
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider gab es keine Rückmeldung mehr von dir. Bestehen die Probleme noch? Wir können den Anschluss gerne messen. Dafür brauchen wir aber dein Hilfe. Hinterlege im Profil doch bitte deine Daten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Liebe Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
felixmoeller