Magenta Zuhause L nicht erreichte Leistung
4 years ago
Hallo,
Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.
mich habe magenta Zuhause L mit tv
Laut dem sollte 100mbits kommen. Im minimal fall sollten es 54mbits sein doch die werden nur selten erreicht meist liegen wir im bereich 17-30
kann mir da jemand helfen ?
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6 years ago
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4 years ago
@felixmoeller Bitte mehr INFO:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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4 years ago
Hallo @felixmoeller
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom
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4 years ago
Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom
Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom
Gut, hast Du inzwischen eien Störung gemeldet?
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from
4 years ago
Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.
Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.
an deinen Vertragspartner, also die Telekom.
Wenn du der Meinung bist es liegt eine Störung vor hat die Telekom dafür gesonderte Eingangskanäle eingerichtet.
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
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4 years ago
leider gab es keine Rückmeldung mehr von dir. Bestehen die Probleme noch? Wir können den Anschluss gerne messen. Dafür brauchen wir aber dein Hilfe. Hinterlege im Profil doch bitte deine Daten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Liebe Grüße Türkan Ü.
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