Magenta Zuhause L nicht erreichte Leistung

vor 4 Jahren

Hallo, 

Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 
mich habe magenta Zuhause L mit tv 

Laut dem sollte 100mbits kommen. Im minimal fall sollten es 54mbits sein doch die werden nur selten erreicht meist liegen wir im bereich 17-30

kann mir da jemand helfen ? 

555

6

  • vor 4 Jahren

    @felixmoeller Bitte mehr INFO:

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    felixmoeller

    Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom

    Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom 

    felixmoeller

    Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom 


    Gut, hast Du inzwischen eien Störung gemeldet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    felixmoeller

    Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.

    Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 

    felixmoeller

    Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 



    an deinen Vertragspartner, also die Telekom.

    Wenn du der Meinung bist es liegt eine Störung vor hat die Telekom dafür gesonderte Eingangskanäle eingerichtet.

     

    0800 33 01000

    oder

    www.telekom.de/stoerung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @felixmoeller,

    leider gab es keine Rückmeldung mehr von dir. Bestehen die Probleme noch? Wir können den Anschluss gerne messen. Dafür brauchen wir aber dein Hilfe. Hinterlege im Profil doch bitte deine Daten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Fröhlich

    Liebe Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen