Magenta Zuhause L nicht erreichte Leistung

vor 4 Jahren

Hallo, 

Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 
mich habe magenta Zuhause L mit tv 

Laut dem sollte 100mbits kommen. Im minimal fall sollten es 54mbits sein doch die werden nur selten erreicht meist liegen wir im bereich 17-30

kann mir da jemand helfen ? 

552

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @felixmoeller Bitte mehr INFO:

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @felixmoeller  schrieb:

    Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom 


    Gut, hast Du inzwischen eien Störung gemeldet?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @felixmoeller  schrieb:

    Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 



    an deinen Vertragspartner, also die Telekom.

    Wenn du der Meinung bist es liegt eine Störung vor hat die Telekom dafür gesonderte Eingangskanäle eingerichtet.

     

    0800 33 01000

    oder

    www.telekom.de/stoerung

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @felixmoeller,

    leider gab es keine Rückmeldung mehr von dir. Bestehen die Probleme noch? Wir können den Anschluss gerne messen. Dafür brauchen wir aber dein Hilfe. Hinterlege im Profil doch bitte deine Daten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Fröhlich

    Liebe Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

612

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

3