Magenta Zuhause L nicht erreichte Leistung

vor 4 Jahren

Hallo, 

Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 
mich habe magenta Zuhause L mit tv 

Laut dem sollte 100mbits kommen. Im minimal fall sollten es 54mbits sein doch die werden nur selten erreicht meist liegen wir im bereich 17-30

kann mir da jemand helfen ? 

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    • vor 4 Jahren

      @felixmoeller Bitte mehr INFO:

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @felixmoeller 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      felixmoeller

      Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom

      Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom 

      felixmoeller

      Ich habe einen speedport Smart 3 von der Telekom 


      Gut, hast Du inzwischen eien Störung gemeldet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      felixmoeller

      Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird.

      Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 

      felixmoeller

      Folgendes an wenn muss ich mich weden wenn die gebuchte Leistung nicht erreicht wird. 



      an deinen Vertragspartner, also die Telekom.

      Wenn du der Meinung bist es liegt eine Störung vor hat die Telekom dafür gesonderte Eingangskanäle eingerichtet.

       

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @felixmoeller,

      leider gab es keine Rückmeldung mehr von dir. Bestehen die Probleme noch? Wir können den Anschluss gerne messen. Dafür brauchen wir aber dein Hilfe. Hinterlege im Profil doch bitte deine Daten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Fröhlich

      Liebe Grüße Türkan Ü.

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      Uneingeloggter Nutzer

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