Magenta Zuhause M Hybrid und teil-defekter Speedport Pro
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Hilft Community,
nachdem viele E-Mails, viele Chats per Web, Portal und Whatsapp und auch der Kontakt zur Beschwerdestelle mich nicht weitergebracht haben, nun hier der Versuch
Ich habe einen Magenta Zuhause M Hybrid Tarif und einen teil-defekten Speedport Pro (durch Blitzschlag funktioniert der Kabelgebundene Teil (DSL) nicht mehr, Telekom-Techniker war hier und hat alles durchgemessen und mir das auch schriftlich bestätigt). Zwischenzeitlich habe ich mir auf schriftliches (!) Anraten eines Telekom-Mitarbeiters eine Fritzbox 6890 LTE zugelegt, da diese laut seiner Aussage mit meinem Tarif kompatibel ist (und auch die AGBs von damals sehen ja keine spezifische Endgerätebindung vor). Leider funktioniert die SIM bis heute nicht in der FritzBox (die Supportanfragen sind alle ins leere gelaufen, wie gesagt). Nun also der Versuch, den Speedport Pro wieder in Betrieb zu nehmen (der funktionierte mit SIM nach dem DSL-Ausfall noch nur mit der SIM). Leider war der Speedport jetzt lange nicht mehr am Netz und wenn ich ihn nun einschalte melden mir 3 gelbes LEDs, dass die Internetleitung nicht synchron ist und ich alles bitte per DSL einrichten möge (was, wie gesagt, nicht geht). Wie kann ich den Speedport nur mit der SIM wieder in Betrieb nehmen? Ich bin für jede Idee dankbar. Viele Grüße
494
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
2
vor 6 Jahren
409
0
3
1288
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
