Solved
Magenta zuhause REGIO M …..PLÖTZLICHE KÜNDIGUNG DES ANSCHLUSSES!
4 years ago
Und wieder einmal eine UNGLAUBLICHKEIT der TELEKOM !!!
Ich wunderte mich heute Morgen das ich KEIN INTERNET mehr hatte. Alle Lampen leuchteten aber keine Verbindung in die große weite Welt ins WWW .
Eine Nachfrage beim MAGENTA REGIO SERVICE TEAM ergab die sofortige Kündigung meines Anschlusses !
Ohne gesetzliches Mahnverfahren, ohne irgendwelche Benachrichtigung seitens der Telekom . Auf meine freundliche Nachfrage ob man dies nicht revidieren könne wurde mir folgendes gesagt, ich zitiere : Ja da haben Sie jetzt Pech gehabt. Nein eine Korrektur ist nicht möglich da der Anschluss jetzt gekündigt ist , Zitat Ende.
Sagt mal liebe TELEKOM ihr habt ein HALBES JAHR GEBRAUCHT um mir einen funktionierenden Anschluss freizuschalten, ich saß DREI MONATE ohne Telefon oder Internet mit meiner vierköpfigen Familie da und JETZT KÜNDIGEN SIE MIR MEINEN ANSCHLUSS EINFACH SO ???????
DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN ODER ???? HILF HILFE HILFE BITTTEEEEEEE#
DR.Sprotte
4629
110
This could help you too
1528
0
3
3 years ago
370
0
4
2044
0
3
3 years ago
11617
0
4
4 years ago
Hallo Michael,
ich habe dir bereits meine Unterstützung angeboten, dass ich dein Anliegen noch mal an die Regio Kollegen weiterleite. Dazu habe ich leider von dir noch keine Rückmeldung erhalten. Oder möchtest du es noch mal über die Servicehotline probieren? Gib mir dazu gerne noch mal Feedback.
Gruß
Timur K.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Timur. Natürlich wäre ich über jede kleine Hilfe dankbar. Was kann denn SO schlimm sein als das man es nicht wieder in Ordnung bringen kann.....:-(
traurige Grüße Michael
Answer
from
4 years ago
@Timur K.
Hallo Timur. Natürlich wäre ich über jede kleine Hilfe dankbar. Was kann denn SO schlimm sein als das man es nicht wieder in Ordnung bringen kann.....:-( traurige Grüße Michael
Hallo Timur. Natürlich wäre ich über jede kleine Hilfe dankbar. Was kann denn SO schlimm sein als das man es nicht wieder in Ordnung bringen kann.....:-(
traurige Grüße Michael
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Michael,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Gruß
Timur K.
9
Answer
from
4 years ago
@dr.sprotte (Michael)Jo, weil du anscheinend nicht gezahlt hast. Damit hast du deinen Kindern halt das Netz zu Ostern entfernt
Answer
from
4 years ago
Hallo Patrick willkommen und sehr charmanten Runde. Also ich denke so ein zwei Tüten Popcorn wären schon angemessen schmunzel. Ja dieses Forum heißt eigentlich Telekom hilft.… Wobei ich es eigentlich sehe als wir haben Langeweile und zerhacken dich und dein Problem mal.
Answer
from
4 years ago
Ich persönlich glaube so langsam dass es hier keine normalen Verbraucher gibt der Telekom Kunde ist und dem etwas konstruktives einfallen würde. Ich werde hier nur beschimpft korrigiert und für nicht voll genommen. Wobei ich mich frage warum eigentlich obwohl nein ich frage nicht ich will es ja nicht wissen ich möchte hier keine Freunde gewinnen soll ich möchte eine Lösung für mein akutes Problem bekommen das würde mich schon glücklich machen aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch den ein Telekom Mitarbeiter ich denke mal es ist einer ist bereit mir zu helfen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich bitte euch nun es dabei zu belassen.
@dr.sprotte (Michael) Wann genau die Kollegen sich bei dir melden, kann ich dir nicht sagen. Die sind in der Regel aber relativ flott unterwegs.
Gib uns gerne hier eine Rückmeldung, sobald die Kollegen sich gemeldet haben.
Vielen Dank an die zahlreichen Beteiligungen. Ich wünsche euch allen schon mal frohe Ostertage.
Gruß
Timur K.
7
Answer
from
4 years ago
@wolliballaIch glaube das wir hier echt an die Grenzen gehen .....der TE hat absolut keinen Überblick über seine Verträge, Rechnungen, und Schriftwechsel. Ich bin dann mal raus hier.
Answer
from
4 years ago
@wolliballa Wieso flippst du aus bleib mal locker und entspannˋ dich mal. Gehört die Telekom dir?? Lach…….
wärst du in meiner Lage würdest du nicht solche Sprüche klopfen mein Lieber. Also bleib mal auf dem Teppich. Ich muss DIR doch nicht erklären was ich von so einem miesen Geschäftsmodell halte…..pffff
Answer
from
4 years ago
@dr.sprotte (Michael)Mieses Geschäftsmodell? Du hast doch anscheinend deine Finanzen, Verträge nicht im Blick. Also bitte....lasst uns da mal allle etwas runterkühlen......vor Dienstag passiert da eh nichts. GGf. kann Timur was in Sachen Datenvolumen machen. Aber alles andefre.... abwarten wir müssen junger Padawan ( Sagte einst Jede Meister Yoda )
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@dr.sprotte (Michael)

So da melde ich mich nun wieder. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen sich mit dir in Verbindung gesetzt haben und dein Anliegen klären konnten. Ein neuer Auftrag für den Regio Anschluss wurde eingestellt. Diese kümmern sich auch um die weiteren Sachen, sobald der Anschluss bereitgestellt wurde.
Es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten
Gruß
Timur K.
8
Answer
from
4 years ago
Ja dann jammer nicht nach und versehe Kommentare mit komischen Tags ......sehr erwachsen kommst du nicht grad rüber.
Answer
from
4 years ago
Wer bist du überhaupt? Wasch´ dir mal die Füße😀. Trage etwas sinnvolles zum Thema bei oder zwing jemand anderem ein Gespräch auf ja. Meine Person ist für das Forum nicht von Belang.
Ließ Dir mal die ersten Zeilen der Nettikette für das Forum durch.
Weisst du es ist schade, dass es immer wieder „Forumtrolle“ geben muss. Und damit bist NUR Du jetzt gemeint.
Answer
from
4 years ago
Also ich habe bisher nicht gegen die Forenregeln verstossen
Wieso auch, mein Anschluss läuft. Aber ...naja...Trolle soll man nicht füttern 
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from