Magenta Zuhause Regio Telefoniecenter?
vor 5 Jahren
Hallo, besteht die Möglichkeit für selben Einstellung des Telefoniecenter bei Magenta Zuhause Regio Anschlüssen zu bekommen.
Zum Beispiel das automatische Abweisen von unerwünschten Anrufen.
Als Hardware wird ein Speedport Smart 3 genutzt.
875
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
3
vor 4 Jahren
380
0
4
vor 2 Jahren
363
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio
Telefonierender - Telefonieeinstellungen (z. B. Sperren) selbst verwalten
Tipp: Sie können aber alle Einstellungen per Steuercode über Ihr Telefon einstellen – außer "Anrufsperren zu bestimmten Rufnummerngassen gesammelt aktivieren oder deaktivieren".
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bevor ich mich damit abgebe, kaufe ich halt eine Fritzbox 7590 oder 7530.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Bevor ich mich damit abgebe, kaufe ich halt eine Fritzbox 7590 oder 7530.
@Gelöschter Nutzer
Bevor ich mich damit abgebe, kaufe ich halt eine Fritzbox 7590 oder 7530.
Du hast natürlich recht.
Ist halt eine Billig-Lösung.
Einen Call Blocker kriegt man u.U. schon für unter 20 Euro.
Sollte aber funktionieren, wenn man das Teil am Speedport anschließt und zu sperrenden Rufnummern dort einpflegt.
Was anderes macht ein Telefon mit gleicher Funktion schließlich auch nicht.
Aber mal was anderes:
War nicht mal die Rede davon, daß es auch an REGIO-Anschlüssen ein Telefoniecenter mit gleichem Funktionsumfang wie bei MagentaZuhause geben soll?
Ist darüber schon was näheres bekannt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn man dem Glauben schenkt
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/deutsche-telekom-nutzt-das-offene-netz-von-deutsche-glasfaser-591624
Damit erweitert sich das Angebot für alle Endkunden. Mit dieser Kooperation erhält die Telekom die Möglichkeit, Glasfaser vom Glasfaserhauptverteiler bis in das Haus des Kunden zu nutzen und damit ihr komplettes Produktportfolio anzubieten.
Damit erweitert sich das Angebot für alle Endkunden. Mit dieser Kooperation erhält die Telekom die Möglichkeit, Glasfaser vom Glasfaserhauptverteiler bis in das Haus des Kunden zu nutzen und damit ihr komplettes Produktportfolio anzubieten.
Lässt sich darüber spekulieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von