Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause Regio und MagentaEINS-Vorteil
vor 2 Jahren
Ich habe telefonisch Magenta Zuhause Regio beauftragt und man sagte mir dort, dass der Rwst bleiben würde, auch der MagentaEINS-Vorteil bleibt bestehen.
Nun kann ich das in der Auftragsbestätigung leider nicht herauslesen. Wo finde ich nähere Informationen.
Nicole
269
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
103
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
227
0
1
1211
0
2
vor einem Jahr
355
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Nicole1005
https://www.telekom.de/magenta-eins?ActiveTabID=mobilfunk-festnetz-kunde&gclid=EAIaIQobChMIs-Hx57mE-gIV2YxoCR24VgVDEAAYASAAEgIaTPD_BwE&wt_cc7=p_was+ist+magentaeins&wt_mc=sk_m1m1m1xx_14_ko-mei_917335652_48779556914_608014820051_
Es sollte möglich sein, nachträglich den Magenta Eins nochmal zu aktivieren, falls dieser nirgendswo steht
2
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Da du "nur" einen Tarifwechsel beauftragt hast ist der Magenta 1 Vorteil erst einmal nicht betroffen und die AB bezieht sich nur auf den Grundtarif, die anderen Boni und Bestandteile bleiben dir erhalten.
Sollte nach dem Produktwechsel sobald er vollzogen wurde auch im Kundencenter zu sehen sein.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Eben nicht ganz: die Höhe des Rabatts (10,--) war vorher im Festnetz festgelegt, die Rabatthöhe ist jetzt zum Mobilfunk gewandert. Höhe derzeit mir unbekannt.
0