Magenta Zuhause Schnellstart: kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da mein SpeedPort 3 Router anfangs nicht funktioniert hat, habe ich von der Telekom ein Schnellstart Paket erhalten, welches jedoch noch immer 'kein Netzwerk' auf dem Gerät anzeigt.
Ich habe schon mehrfach angerufen, meine Ausweisdaten durchgegeben und auf Aktivierung gewartet - leider vergeblich.
Heute habe ich auch mehrfach angerufen, wurde jedoch 2x in der Warteschlange hängen gelassen und weggedrückt, weshalb ich mir auf diesem Wege Hilfe erhoffe.
842
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
3
vor 3 Jahren
122
0
1
vor 2 Jahren
129
0
2
vor 2 Jahren
251
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @maurice.imdahl
Du hast doch einen funktionierenden Anschluß - oder ?
Von wann ist das Schnellstart Set ?
Gruß
Waage1969
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @maurice.imdahl
das Schnellstart Set ist ja eigentlich als "Vorab - Ersatz" bis zur Fertigstellung deines Anschlußes gedacht.
Über welchen Weg / wofür / von wem hast Du das bekommen ?
Gruß
Waage1969
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte dies im Auftrag des Telekom Technikers bekommen, der hier anwesend war und den Anschluss nicht fertigstellen konnte (mittlerweile geht es). Leider hat das Schnellstart Set nie funktioniert.
Es sollten noch 100GB vorhanden sein, die ich gerne nutzen würde, wenn ich das schwache Signal in der obersten Etage nicht verstärkt bekomme. LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @maurice.imdahl
tja, dann musst Du leider etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team dazu hier bei Dir meldet 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Findet das Gerät noch immer kein Netz? Dann gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit wir uns dessen annehmen können.
Viele Grüße
Lea C.
0
vor 5 Jahren
Wie bereits im anderen Thread besprochen, habe ich eine Anfrage an die Kollegen gestellt. Die benötigen zum Abgleich noch die Kartennummer der SIM-Karte des Schnellstarts. Wärst du so nett und würdest diese in deinem Profil ergänzen?
Viele Grüße
Lea C.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe die SIM geaddet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank. Ich habe die Nummer an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von