Magenta Zuhause Schnellstart: kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

da mein SpeedPort 3 Router anfangs nicht funktioniert hat, habe ich von der Telekom ein Schnellstart Paket erhalten, welches jedoch noch immer 'kein Netzwerk' auf dem Gerät anzeigt.

 

Ich habe schon mehrfach angerufen, meine Ausweisdaten durchgegeben und auf Aktivierung gewartet - leider vergeblich.

 

Heute habe ich auch mehrfach angerufen, wurde jedoch 2x in der Warteschlange hängen gelassen und weggedrückt, weshalb ich mir auf diesem Wege Hilfe erhoffe.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @maurice.imdahl 

      Du hast doch einen funktionierenden Anschluß - oder ?

      Von wann ist das Schnellstart Set ?
      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @maurice.imdahl 

      das Schnellstart Set ist ja eigentlich als "Vorab - Ersatz" bis  zur Fertigstellung deines Anschlußes gedacht.
      Über welchen Weg / wofür / von wem hast Du das bekommen ?

      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey,

      ich hatte dies im Auftrag des Telekom Technikers bekommen, der hier anwesend war und den Anschluss nicht fertigstellen konnte (mittlerweile geht es). Leider hat das Schnellstart Set nie funktioniert.

      Es sollten noch 100GB vorhanden sein, die ich gerne nutzen würde, wenn ich das schwache Signal in der obersten Etage nicht verstärkt bekomme. LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @maurice.imdahl 

      tja, dann musst Du leider etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team  dazu hier bei Dir meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maurice.imdahl,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Findet das Gerät noch immer kein Netz? Dann gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit wir uns dessen annehmen können. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @maurice.imdahl,

      Wie bereits im anderen Thread besprochen, habe ich eine Anfrage an die Kollegen gestellt. Die benötigen zum Abgleich noch die Kartennummer der SIM-Karte des Schnellstarts. Wärst du so nett und würdest diese in deinem Profil ergänzen? Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.




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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey,

      habe die SIM geaddet. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @maurice.imdahl,

      vielen Dank. Ich habe die Nummer an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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