Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

vor 8 Jahren

Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen  von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ??  ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?

danke vorab

16468

0

230

    • vor 8 Jahren

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      aber dann kann ich ja nicht online auf pass.telekom.de gehen, weil ich ja nicht mehr online komme ??

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Seite pass.telekom.de wird kostenfrei aufgerufen, auch wenn das Datenvolumen schon aufgebraucht ist.

      Dorthin wirst du auch umgelenkt, wenn du eine andere Seite aufrufen möchtest.
      Das ist quasi eine Landingpage.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ja dann mal vielen dank an alle antworter und ich hoffe das klappt mit der landung auf der seite !!

       

      thanks

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @m54_1,

      Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?

      Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?
      Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?


      wenn das Volumen verbraucht ist, können Sie sich gerne hier kurz melden. Dann buchen wir Datenvolumen nach.
      Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Benutzerprofil.

      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      0

      162

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke erst mal für Ihre schnelle Antwort. Ich hab leider das gleiche Problem wie bei erka_87 , lediglich die Infos, dass Sie auf meine Anfragen geantwortet haben habe ich per Mail bekommen. Können Sie bitte den Code noch mal an @Gelöschter Nutzer.de senden. Danke Fröhlich

       

      Mfg 

       

      Hinweis vom Telekom hilft Team Svenja Ba.: E-Mail Adresse editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Thanh Mai
      Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde. Traurig

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Svenja Ba. vielleicht kann mir jemand anders neue Code schicken ? es muss wohl an die @me.com email liegen Traurig Trotzdem danke vielmals für Ihre Bemühungen Fröhlich

       

      Lg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

      bei mir ist ebenfalls das Inklusivvolumen aufgebraucht... Können hier wieder 30 GB nachgebucht werden?

      0

      59

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider gibt es hier keinen anderen Weg, @clou59.

      Der Code muss leider beim Hersteller selbst erfragt werden.
      Alternativ können wir dir zur Überbrückung eine Prepaid-Datenkarte bestellen.
      Die muss zwar auf dem Postweg zu dir kommen, geht aber vermutlich immer noch schneller als die Entsperrung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L.& @Anne W. 

      Problem ist gelöst. Ich habe soeben direkt ein Entsperrcode fürs Simlock erhalten. Ich nutze derweil eine alternativ Sim mit Datenvolum. Vielen Dank ein schönes Wochenende!!! 🙂🙂🙂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay.... wow, @clou59.

      Das ist tatsächlich ein neuer Zeitrekord. ^^
      Mega gut - vielen lieben Dank für das schnelle Feedback.
      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen