Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen
vor 8 Jahren
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
16468
0
230
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
534
0
3
Gelöst
756
0
3
Gelöst
328
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
0
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
aber dann kann ich ja nicht online auf pass.telekom.de gehen, weil ich ja nicht mehr online komme ??
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dorthin wirst du auch umgelenkt, wenn du eine andere Seite aufrufen möchtest.
Das ist quasi eine Landingpage.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja dann mal vielen dank an alle antworter und ich hoffe das klappt mit der landung auf der seite !!
thanks
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?
wenn das Volumen verbraucht ist, können Sie sich gerne hier kurz melden. Dann buchen wir Datenvolumen nach.
Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Benutzerprofil.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
162
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke erst mal für Ihre schnelle Antwort. Ich hab leider das gleiche Problem wie bei erka_87 , lediglich die Infos, dass Sie auf meine Anfragen geantwortet haben habe ich per Mail bekommen. Können Sie bitte den Code noch mal an @Gelöschter Nutzer.de senden. Danke
Mfg
Hinweis vom Telekom hilft Team Svenja Ba.: E-Mail Adresse editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Svenja Ba. vielleicht kann mir jemand anders neue Code schicken ? es muss wohl an die @me.com email liegen
Trotzdem danke vielmals für Ihre Bemühungen 
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir ist ebenfalls das Inklusivvolumen aufgebraucht... Können hier wieder 30 GB nachgebucht werden?
0
59
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Code muss leider beim Hersteller selbst erfragt werden.
Alternativ können wir dir zur Überbrückung eine Prepaid-Datenkarte bestellen.
Die muss zwar auf dem Postweg zu dir kommen, geht aber vermutlich immer noch schneller als die Entsperrung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.& @Anne W.
Problem ist gelöst. Ich habe soeben direkt ein Entsperrcode fürs Simlock erhalten. Ich nutze derweil eine alternativ Sim mit Datenvolum. Vielen Dank ein schönes Wochenende!!! 🙂🙂🙂
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist tatsächlich ein neuer Zeitrekord. ^^
Mega gut - vielen lieben Dank für das schnelle Feedback.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von