Gelöst
magentacloud - Rechnung
vor 4 Jahren
Guten Tag, seit vielen Monaten nutze ich die kostenpflichtige MagentaCloud und monatlich werden die Beträge über meine Kreditkarte abgebucht. Ich habe keine Telekom-Kundennummer, keine Telekom-Vertrags-Nummer und keine Telekom-Handynummer. Im Text der Abbuchung steht "CLOUD.TELEKOM-DIENSTE., DARMSTADT". Über Ihre telefonische Hotline komme ich nicht weiter, da die mich nicht in den Systemen finden. Woher bekomme ich die Rechnung zu den Abbuchungsbeträgen?
448
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
1
vor 2 Jahren
368
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @dh10
Also bist du nicht direkt Kunde bei der Telekom?
Unter deinen kundencenter müssten Daten stehen. Wann hast du denn Cloud gebucht?
Auf dem Kontoauszug müsste doch bestimmt ein Verwendungszweck, Nummer, stehen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider nein, es steht ausschließlich der folgende Text auf dem Kontoauszug "CLOUD.TELEKOM-DIENSTE., DARMSTADT". Ansonsten kein Punkt, kein Leerzeichen...deshalb dieser Eintrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @dh10
schau mal bitte hier:
OTT -Kunde-meine-Rechnung-fuer-MagentaCLOUD-M-L/ta-p/3791241" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wie-kann-ich-als- OTT -Kunde-meine-Rechnung-fuer-MagentaCLOUD-M-L/ta-p/3791241
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dh10,
Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.
freut mich, dass @cannondaleMuc dir weiterhelfen konnte.
Viele Grüße Türkan Ü.
@cannondaleMuc vielen lieben Dank für deinen Hinweis.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
dh10 Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank! Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank! dh10 Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!
Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!
Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!
Hallo @dh10, freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden. Viele Grüße Türkan Ü.
freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Viele Grüße Türkan Ü.
Guten Morgen @Türkan Ü.
Bedauerlicherweise konnte ihm ja an der Hotline (Kollegen) keiner helfen.
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schönen Sonntag und viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von