Gelöst
magentacloud buchen
vor 4 Monaten
Liebe Community,
weiß jemand, wie ich die MagentaCloud zu meinem bestehenden Telekom-Vertrag hinzubuchen kann? Wenn ich versuche, die MagentaCloud zu buchen, lande ich immer auf der Seite, auf der ich meine Kreditkarten-Info eingeben soll. Ich würde ja ganz gerne die MagentaCloud einfach zu meinem Vertrag dazubuchen, der wird ja sowieso jeden Monat vom Konto abgebucht, da wäre es doch nahe liegend, die Rechnung für die MagentaCloud gleich mit abzubuchen. Oder muss ich mir jetzt eine Kreditkarte anschaffen, um die MagentaCloud buchen zu können?
Viele Grüße
604
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
158
0
1
vor 4 Jahren
191
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 4 Monaten
Hallo @DerGeograph,
Ich habe das Problem zwischenzeitlich anders für mich gelöst, das Ticket kann von mir aus geschlossen werden.
danke für das Feedback. Sehr gut, dass du eine Lösung gefunden hast.
Mit den größeren und kostenpflichtigen Versionen der MagentaCloud ist es so, dass diese wahlweise zu einem Festnetz-Vertrag oder zu einem unabhängigen Telekom-Login hinzugebucht werden können. Beim Festnetz-Vertrag erfolgt die Abrechnung über das hinterlegte Bankkonto (SEPA-Mandat).
Beim unabhängigen Telekom-Login gibt es dagegen nur die Auswahl von Kreditkarte oder PayPal.
Aber es gäbe noch eine weitere Möglichkeit. Sie nennt sich "Zugang zu Telekom Diensten". Hierfür erhält man Zugangsdaten und kann entsprechende kostenpflichtige Dienste buchen. Die Abrechnung würde in diesem Fall auch über ein Bankkonto laufen.
Viele Grüße
Jürgen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.