Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann MagentaCLOUD Free und MagentaCLOUD S nicht buchen
vor 3 Jahren
Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife leiten mich die Links "MagentaCLOUD Free" und "MagentaCLOUD S" nur auf Mein Kundencenter weiter: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?bookonlyurl=https%3A%2Fmagentacloud.d&forwardurl=https%3A%2Fmagentacloud.de&productrefid=0501001005125_0001%40EKI-KC&cancelurl=https%3A%2Fmagentacloud.de - danach passiert nichts.
Wenn ich es über telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud versuche wird mit beim Buchungs-Veruch von MagentaCLOUD S immer das kostenpflichtige MagentaCLOUD M in den Warenkorb gelegt.
In der Magenta CLOUD iOS App sehe ich nach dem Anmelden nur die Webseite mit den Cloud-Paket-Angeboten. Bei Tap auf "MagentaCLOUD Free" passiert nichts.
Wie bekomme ich kostenloses MagentaCLOUD gebucht? Meine Verträge sind "MagentaZuhause XS" und "MagentaMobil Start M (2.Gen)".
Vielen Dank!
143
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
1
vor 6 Jahren
329
0
1
vor 2 Jahren
162
0
1
Akzeptierte Lösung
Dstruct
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hat sicht erledigt, hab's jetzt hinbekommen und zwar über diesen Link https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s
Keine Ahnung, warum das über die anderen Links nie funktioniert hat.
1
0