Gelöst

Kann MagentaCLOUD Free und MagentaCLOUD S nicht buchen

vor 3 Jahren

Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife leiten mich die Links "MagentaCLOUD Free" und "MagentaCLOUD S" nur auf Mein Kundencenter weiter: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?bookonlyurl=https%3A%2Fmagentacloud.d&forwardurl=https%3A%2Fmagentacloud.de&productrefid=0501001005125_0001%40EKI-KC&cancelurl=https%3A%2Fmagentacloud.de - danach passiert nichts.

 

Wenn ich es über telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud versuche wird mit beim Buchungs-Veruch von MagentaCLOUD S immer das kostenpflichtige MagentaCLOUD M in den Warenkorb gelegt.

 

In der Magenta CLOUD iOS App sehe ich nach dem Anmelden nur die Webseite mit den Cloud-Paket-Angeboten. Bei Tap auf "MagentaCLOUD Free" passiert nichts.

 

 

 

Wie bekomme ich kostenloses MagentaCLOUD gebucht? Meine Verträge sind "MagentaZuhause XS" und "MagentaMobil Start M (2.Gen)".

 

 

 

Vielen Dank!

 

143

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

305

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

1

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

1